Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! Ich bin die Neue hier :-) !
#1
Hallo! ich bin hier weil es ein Problem gibt mit meinen zweiten DAT Rekorder 55ES. Die Zahnräder! Ein Satz hat das Schätzchen schon gefressen. Über Hilfreiche Tips würde ich mich freuen. DAT Rekorder sind nicht mein Täglich einerlei. Ich muss damit erst umgehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lorinda für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Tom
Zitieren
#2
Hi und willkommen

Schau dich hier mal um. https://old-fidelity-forum.de/thread-14386.html
Da geht es um Sony DAT Recorder und deren unterschiedliche technische Probleme. 

Da sind auch diverse User mit viel Kenne und Praxiserfahrung unterwegs. 
Viele Grüße.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#3
Willkommen Lorinda und viel Spass hier im Forum
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • nice2hear, sankenpi
Zitieren
#4
Orwell hat aus heutiger Sicht viel weises geschrieben. :-)

Dennoch bin ich nur wenig mit den 55er voran gekommen habe mir sechs Sätze Zahnräder gekauft die auch relativ schnell kamen. Jetzt geht es darum die Zahnräder erfolgreich einzusetzen und die Funktion des 55ES wieder herzustellen. Danach lasse ich mir Holzseitenteile vom Tischler herstellen. Denn mein anderer 55er hat welche.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lorinda für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.240.314 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 946 358.381 13.01.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.078 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 51.333 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.385 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.388 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste