Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man einfach den Endverstärker eines Verstärkers abklemmen ?
#26
(29.04.2023, 06:43)scope schrieb:
Zitat:- Netzwerk - weder am Kabel noch über WLAN - scheint nicht gegeben zu sein.

Und ein Kaffeeautomat ist auch nicht enthalten. Wink3  Es ging erst mal nur darum, ein paar olle, GEGEBENE  Aktivwürfelchen an einen "pre out" anzustöpseln....Alles weitere sollte man als "Standardausstattung" betrachten. Es sei denn der TE hat sich ungeschickt ausgedrückt.

Aus der Frage :
Zitat:Sie muss eigentlich nichts haben außer einen einzigen HDMI Eingang und eben jene Cinchbuchsen

Denker  Das dachte ich anfangs auch ....

Zitat von scope  Lol1 klasse  Thumbsup

 
......Und ein Kaffeeautomat ist auch nicht enthalten. Wink3 


[Bild: lol.gif]

DER war gut ... Lol1 .....  Drinks


bin mal gespannt ..... da müsste sich auf jedenfall was günstiges gebrauchtes unter 200 finden lassen .... selbst mit Bluetooth  .... mist  Floet hab  gerade gespuckt  ....   hanni no a weng a Problämsche mit  Pleasantry dem T- ÄTSCH Jester  

 hier ist noch ein RX-V2600 Thumbsup https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-172-1955

Denker Preis ... soweit auch ok .. mMn. Denker  halt wieder sehr groß ...
Zitieren
#27
Nun ja, möglicherweise halb gut, aber zurück zum Thema:

Ohne Netzwerk ist ein HDMI Interface eher nicht auf einem full HD Stand.

Mein letzter AVR ohne Netzwerk war ein Onkyo der konnte full HD, viele seiner Zeitgenossen waren da noch auf HD und ein S-Video Board läßt mich da mindestens noch ein zweites Mal in die Spezifikation schauen, was so eine HDMI-Videosektion denn nun kann.

Aber warten wir auf den TE oder was Scope uns denn weiteres Erhellendes aus dem Treffen mit dem TE berichtet/ berichten darf/ mag.

Wink3
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
Zitieren
#28
(28.04.2023, 15:34)Denon + Pioneer Fan schrieb: Bei Kleinanzeigen habe ich einen Yamaha CX-A 5000 für 650 € gerade gesehen.
Der hat alles an Bord was man sich wünscht, hatte Neu 2500 € gekostet, ist aber auch ein ziemlicher Brocken.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-172-8994

Der hier steht immer noch drin. Der kann wirklich alles, sogar Aktivlinge per XLR anschließen. Er hat auch zwei HDMI-Ausgänge, falls man Glotze und Beamer hat. Der Preis ist auch gut.
Zitieren
#29
(02.05.2023, 19:57)hpkreipe schrieb: ...
Aber warten wir auf den TE oder was Scope uns denn weiteres Erhellendes aus dem Treffen mit dem TE berichtet/ berichten darf/ mag.

Wink3

Lol1 der war gut.
Der TE scheint derweil eine spirituelle Auszeit zu nehmen.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#30
...und er hat bereits deutlich geschrieben, auf was er Wert legt, bzw. was er benötigt.

Er wollte einen normalen Tretroller mit Klingel und bekam Vorschläge wie.....Ein GTR sollte es schon sein, oder vielleicht sogar ein 488 pista....
Zitieren
#31
Der TE bastelt wahrscheinlich am nächsten Account.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#32
LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Cassettendeck Kenwood KX-1100HX, eines der besten Spätachziger alter Germane 18 1.434 06.04.2024, 12:28
Letzter Beitrag: alter Germane
  Kurze Frage, wie löst man diese Steckverbindung? bigolli 21 823 20.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Yamaha ca 810: Ausfall eines Kanals Möms-chen 7 744 30.11.2023, 20:54
Letzter Beitrag: sankenpi
  Grundig Party Center 2000 - wie bekommt man die Boxengehäuse auf ? nick_riviera 9 1.041 23.11.2023, 20:11
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Reparatur eines ELAC 50 H II in 700er Aluzarge leberwurst 25 5.788 02.02.2023, 05:30
Letzter Beitrag: mirajoe
  Wer hat den Sony PS-20F (Falcon) und kann zur Automatikfunktion helfen? Antonio 3 869 07.01.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Antonio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste