Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A77 Dolby -- Einstellanleitung.....
#1
*FRUST*

Hallo zusammen,

kaum habe ich meinem Bruder (dem eifelrandhörer) im Willkommen Thread versprochen, dass seine A77 Dolby feritg wird diese Woche, werde ich Lügen gestraft.
Nachdem der normale A77 -- Teil voll revidiert ist (alle Potis, Tantals , Elkos, rollen, Wickelteller, Zählwerk alles neu) habe ich mir die Dolby-Platinen angeschaut (leider)

Abgesehen davon, dass das Platinenmaterial wirklich das allerletzte ist, die Frakos natürlich auch alle Fratze (halbe Kapazität), trifft mich das Grauen bei den Trimmern. Da haben sich die Schleifer schon selber abgehoben.
Abgesehen davon, dass ich die grad nicht da habe und die Tantals auch noch vor mir als Arbeit liegen:

Wie stellt man die Dolby-Prozessoren ein?
Hat da jemand ein Manual?

So wie dir Trimmer ausshen, kann ich nur mit Schätzwerten starten als Voreinstellung.... Mit Messen ist da nix mehr....

Wäre Euch für jede Unterstützung dankbar.

Viele Grüsse
Harald

[Bild: IMG-20220802-223412.jpg]

[Bild: IMG-20220802-223412-cropped.jpg]
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Danke in die Runde und an den Kollegen, der mir das Manual per PN geschickt hat!

Topp!

Ich werde berichten....
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.929 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  Ersatzteil gesucht: Tapedeck Kenwood KX-1100G Dolby Switch DerSporti 8 1.611 30.03.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Armin777
  revox a77 analog micha 3 1.101 24.03.2023, 23:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Frage zu A77-VU-Meter-Einstellung ted_am_see 3 784 16.12.2022, 17:03
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Revox A77 Bandendesensor reparieren havox 8 4.455 07.11.2022, 11:52
Letzter Beitrag: bobhund
  Sony TC-K 690 Höhenabfall bei Dolby B/C velobauer 16 5.158 22.09.2022, 12:05
Letzter Beitrag: gst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste