Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schtriemer saugt gerade Mucke aus der Schtrippe...
#1
Thumbs Up 
hab nix adäquates gefunden,falls doch gibt,bitte Zeigen....

klasse Album mit guten Covers,aber auch eigenes....
[Bild: Screenshot-20230619-173336-Play-Fi.jpg]

[Bild: 20230619-180400.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • jagcat, nice2hear, MK1974, Peter R., timilila
Zitieren
#2
Streamer holens ja eher nicht „aus der Luft“ sondern aus dem Indernet, vorzugsweise DSL Breitband. Oder Glasfaser.
Das mit aus der Luft tun Tuners. Und Receiver. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Und "Album" heißt es wohl auch nicht.
Sieht mir eher aus wie eine Datei LOL
Zitieren
#4
Also umbenenen in :

"Mein Schtriemer saugt gerade Mucke aus der Schtrippe"  LOL

btw - zählt auch Spotify über Tablet oder Handy als streamer?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#5
Find ich nicht, Album ist doch vom technischen Format unabhängig, ob CD, Kassette, LP mit Vinyl... oder gestreamt. Oder vorher runtergeladen, oder....

Klar Olaf, da Spotify ein Streaming Dienst, ist das Streaming-Endgerät doch egal. Also auch MacBook, Notebook, PC,...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#6
(19.06.2023, 17:51)HifiChiller schrieb: Also umbenenen in :

"Mein Schtriemer saugt gerade Mucke aus der Schtrippe"  LOL

btw - zählt auch Spotify über Tablet oder Handy als streamer?

LOL Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#7
Ein toller Thread ist das und ich mache gleich mit.

Mein Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer saugt zur Zeit:

Ola Gjeilo - Piano Improvisations


[Bild: aaaaa.png]


Ein tolles Album, genau das richtige zum entspannen:

Piano Improvisations Ola Gjeilo

Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • Mani, Schwarzdreher
Zitieren
#8
[Bild: Screenshot-20230619-220000-Play-Fi.jpg]

auf der HE aufmerksam geworden,machen coole Mucke...kann man aber iwie keinem Genre zuordnen
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Peter R.
Zitieren
#9
Das hier ist auch was schönes für den Abend, habe ich mal wehrend einer Nachtfahrt durch Berlin gehört.

Oliver Scheffner - Night Lights

[Bild: aaaaa.png]

Oliver Scheffner - Night Lights

Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#10
Gemütliches Streamen in der Abendstunde.

[Bild: Abendstimmung.jpg]
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • Mani, timilila
Zitieren
#11
[Bild: Screenshot-20230619-232428-Play-Fi.jpg]

bei mir auch Drinks
[Bild: 20230619-231442.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Peter R., timilila
Zitieren
#12
Bei mir Streamt zu Zeit:

Caverna Magica von Andreas Vollenweider

[Bild: aaaaa.png]

Hört sie als in Hi-Res Streaming einfach nur toll an, gab es in meiner Jugend ( bin Jahrgang 60 ) natürlich auf LP.

Einfach nur Stundenlang abhängen und  gutes Gr....  Raucher  mit Andreas Vollenweider war man immer gut drauf. Schade diese Zeit kommt nicht mehr wieder, ich vermisse das immer ofter.
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • Mani, Schwarzdreher
Zitieren
#13
Gerade frisch eingetroffen......der 2023 Mix in Dolby Atmos. Sehr fein abgemischt  Thumbsup .
Kopfhörer auf und gut is  Pleasantry .

[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#14
[Bild: Screenshot-20230725-155535-Play-Fi.jpg]

durchs Gurgeln über Propaganda gerade entdeckt,die Mädels haben ja 2022 ein Album rausgebracht,klingt sehr gefällig
hat aber nicht  diesen " kühlen" Stil,was mir gerade an früheren Stücken so gefällt.....trotzdem 
tolle Pop-Mucke Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#15
Da der Mani grad ne Pause einlegt, an dieser Stelle schöne Grüße........und wieder was Nettes von Serge in Dolby Atmos. Leider auf YT (noch) nicht zu finden.

Bisher die beste Dolby Atmos Aufnahme, die mir per KH in die Ohren gekommen ist  Thumbsup .

[Bild: 20230917-202121.jpg]
Zitieren
#16
Kleiner Abstecher nach Gotham City (Jazz-Funk-Soul-Rock, USA 1972).
Mit dabei: Alfred "Peewee" Ellis!
[Bild: IzY6o3Pl.jpg]

Zitieren
#17
[Bild: Screenshot-20230926-112851-Amazon-Music.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.859 2.824.349 Gestern, 16:27
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.825 828.033 Gestern, 08:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.249 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.406 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 230.581 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.605 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste