Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorens 147 Jubilee Sichelblende und Verkabelung.
#1
Habe eine Katze im Sack gekauft. Der TD147 Jubilee Player läuft und klingt gut! Aber die Endabschaltung funktionierte nicht. Nachdem ich nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass die Sichelblende der Endabschaltung komplett fehlt, schlecht gelötet wurde und eine Ader nicht angeschlossen ist. 
Würde mich über so ein Ersatzteil freuen. Kann vielleicht jemand anhand des Bildes überprüfen ob Alles richtig gepolt ist und warum die eine Ader nicht angeschlossen ist. 
Lieben Dank! 

[Bild: 8-F16-A9-A9-700-F-4-CAE-BC40-F34-D637433-C1.jpg]

[Bild: 85-C84-F0-F-6-CE1-47-EF-8470-6-D4402281313.jpg]
Flag_of_truce
Zitieren
#2
Wie man sieht, der Sensor ist da aber die Blende fehlt.
Die Blende fehlt King1
[Bild: B5-E93431-0-EFC-4485-93-A4-82-D5-A20-ACE54.jpg]
Flag_of_truce
Zitieren
#3
Das Teil kann man im 3D-Drucker herstellen - wenn man das Teil hat oder genauen Maße.

VG Werner
Zitieren
#4
Ich denke, das müsste man auch aus steifem Karton wie bei Nudelpackungen nachbauen können.
Zitieren
#5
Kunststoff oder Pappe würde ich ungern nehmen. Dachte mir, dass es hier Jemanden gibt der etwas im Schlachthaus liegen hat.  LOL Hi
Flag_of_truce
Zitieren
#6
Habe jetzt ein original gekauft.
Bleibt nur die Frage warum da eine Ader nicht angeschlossen ist? Sieht wie das Massekabel aus.
Flag_of_truce
Zitieren
#7
Alle Ingenieure im Urlaub Denker
Flag_of_truce
Zitieren
#8
Ersatz ist da. Bleibt nur noch die Frage was mit der Verkabelung ist. Sind das beides Erdungskabel und kommen die auf einen Punkt? Danke im Voraus.

[Bild: E99732-F1-552-D-43-B9-9-E05-FD8243-C64081.jpg]
Flag_of_truce
Zitieren
#9
Bitte dort ...

[Bild: 9RQrWktl.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Florida Boy für diesen Beitrag:
  • Young Fashion
Zitieren
#10
Also beide an denselben Punkt. Möchte nichts falsch machen?
Flag_of_truce
Zitieren
#11
Das eine Kabel wird die Erde des Rohres und das andere die der Schelle sein.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Florida Boy für diesen Beitrag:
  • Young Fashion
Zitieren
#12
Das Problem kann als erledigt angesehen werden. Endabschaltung funktioniert wieder einwandfrei.
Lieben Dank. Hi
Flag_of_truce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics EPA-250/500 Verkabelung Frank K. 6 1.494 08.07.2021, 21:57
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Thorens TD 165 Frage zur Verkabelung Matt01 14 3.744 04.10.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Matt01
  Thorens 166 MK II , TonarmTP63 / TP 16 Verkabelung robertoxl 2 1.338 08.12.2017, 17:02
Letzter Beitrag: robertoxl
Question Electro Voice Baronet Eckhorn Verkabelung onkel böckes 7 2.300 28.02.2013, 09:04
Letzter Beitrag: JayKuDo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste