Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig R1 lässt sich nicht auf UKW schalten
#1
Hallo
ich habe einen Grundig R1 Receiver, der sich nicht mehr auf UKW schalten lässt. MW und LW lässt sich über die passende Taste schalten, aber UKW landet immer im preset Bereich, so sieht es zumindest aus. Leider habe ich im Netz keine Bedienungsanleitung gefunden, nur Service-manual und Prospektauszüge. Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder könnte mir einen Hinweis geben. Ich vermute, es könnte ein Bedienungsfehler von mir gewesen sein, da ich eine Philips-Fernbedienung benutzt habee, die zwar die meisten Funktionen steuern kann, aber Ausschalten oder Sendersuche hat nicht funktioniert. Da ich dann ein bisschen wild auf vielen Tasten herumgedrückt habe, könnte es natürlich sein, dass der Fehler bei mir lag, aber wie komme ich da wieder raus. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Gruß und einen schönen Tag noch
Joachim
Zitieren
#2
Funktioniert die manuelle Sendersuche am Gerät?
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#3
Hallo
Danke ans Forum, eben noch einmal eingeschaltet und es funktioniert wieder
Gruß Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony CDP-101 Schublade geht nicht auf Svennibenni 22 5.295 04.02.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Horst1906
  UKW Abschaltung? agimainc 316 63.599 30.11.2022, 20:00
Letzter Beitrag: HiFi
  Akai CD-93 geht nicht mehr auf Pico 8 1.232 04.11.2022, 23:47
Letzter Beitrag: scope
  Mysteriöse Stange auf einem Grundig CF-5500 Kassettendeck hdrobien 3 1.448 29.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: hdrobien
  Adapter Koax -> Flachstecker UKW + LMK abzugeben cali 19 2.722 04.03.2022, 11:24
Letzter Beitrag: nice2hear
Bug AKAI GX-75 gibt keinen Ton mehr von sich UltraFancy 39 10.731 08.11.2021, 20:48
Letzter Beitrag: hpkreipe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste