Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig R1 lässt sich nicht auf UKW schalten
#1
Hallo
ich habe einen Grundig R1 Receiver, der sich nicht mehr auf UKW schalten lässt. MW und LW lässt sich über die passende Taste schalten, aber UKW landet immer im preset Bereich, so sieht es zumindest aus. Leider habe ich im Netz keine Bedienungsanleitung gefunden, nur Service-manual und Prospektauszüge. Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder könnte mir einen Hinweis geben. Ich vermute, es könnte ein Bedienungsfehler von mir gewesen sein, da ich eine Philips-Fernbedienung benutzt habee, die zwar die meisten Funktionen steuern kann, aber Ausschalten oder Sendersuche hat nicht funktioniert. Da ich dann ein bisschen wild auf vielen Tasten herumgedrückt habe, könnte es natürlich sein, dass der Fehler bei mir lag, aber wie komme ich da wieder raus. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Gruß und einen schönen Tag noch
Joachim
Zitieren
#2
Funktioniert die manuelle Sendersuche am Gerät?
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#3
Hallo
Danke ans Forum, eben noch einmal eingeschaltet und es funktioniert wieder
Gruß Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Party Center 2000 - wie bekommt man die Boxengehäuse auf ? nick_riviera 9 1.044 23.11.2023, 20:11
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Auf der Suche nach Teleskopantennen und anderen Ersatzteilen für Grundig-, ITT-, Nord Toptun 1 448 28.05.2023, 22:08
Letzter Beitrag: p.seller
  Grundig Aktiv 20 - Überholen oder nicht? leeroyjenkins 1 589 28.04.2023, 22:07
Letzter Beitrag: Tobifix
  Grundig Audiorama 8000 - beide Hochtöner funktionieren nicht sc0 15 2.692 25.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony CDP-101 Schublade geht nicht auf Svennibenni 22 7.113 04.02.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Horst1906
  UKW Abschaltung? agimainc 316 80.048 30.11.2022, 20:00
Letzter Beitrag: HiFi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste