Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lupfe mal das Deckchen....
#1
...und verrate euch was sich darunter versteckt. :-)

[Bild: IMG-7141.jpg]

[Bild: IMG-7142.jpg]

Habt ihr auch Schätzchen 'eingelagert' und mögt sie zeigen?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • leberwurst, HiFi1991, Tom
Zitieren
#2
Muss ne Decke drüber liegen oder kann auch einfach gestapelt sein? Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Stefan ., Ivo, Deubi
Zitieren
#3
'in storage' wie man so schön sagt. ;-)
Zitieren
#4
Noch ein Lupferchen...

[Bild: IMG-7143.jpg]
Zitieren
#5
Schreck lass nach! Big Grin
Zitieren
#6
Voooolkeeer....??? Oldie LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#7
Ich habe dich verstanden Ivo nach dem ich die Handtücher sah. Möchte hier aber niemand verschrecken.  Pleasantry

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#8
Was denn?

Ist doch Alles sauber getrennt und abgedeckt. ;-)


[Bild: IMG-7145.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • Mani, zoolander
Zitieren
#9
*Insider*, kennen nur wenige. Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#10
Ich steh total auf dem Schlauch, aber schönes Tape Big Grin
Zitieren
#11
Bei mir steht noch ein gut verpacktes Schätzchen herum welches als Beifang zur AX10-Serie kam und auch bald zeigen darf was es kann.


[Bild: IMG-3158.jpg]
Zitieren
#12
Und hier warten gerade auf die weiterstattfindende Wiederinstandsetzung vor dem Start an neuer Wirkungsstätte: 

[Bild: DSC-0389.jpg]

Ein PIONEER PL-L1000-Tangential-Dreher und ein  A-91D-Vollverstärker ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an onlyurushi für diesen Beitrag:
  • jtm, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel mal anders: Computer-Vintage DarknessFalls 188 55.730 28.08.2023, 18:41
Letzter Beitrag: havox
  TV Sound mal mit, mal ohne Bass? triple-d 5 1.993 01.12.2021, 14:40
Letzter Beitrag: triple-d
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 17.721 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
  Ich hab mal ne Verständnis Frage Troubadix 42 6.939 12.06.2021, 21:36
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich hätt‘ da mal gerne einen Tip Anduze 7 2.532 07.05.2021, 09:43
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Gab es mal Consumer-Plattenspieler mit 12"-Arm? AsMaMaCh 15 3.463 01.03.2021, 21:57
Letzter Beitrag: Thomre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste