Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht alles was Braun ist muß schlecht sein..
#26
[Bild: image.jpg]
Das betreffende Kabel ist kurz,ca 70 cm, und man sollte die Nase sehen, ist alles so ähnlich wie bei nem 7-poligen Stecker zB an meinem neuen 30 Jahre jungen Anhänger.
Ansonsten sind noch paar andere seltsame Kabel in der Wundertüte, komme ich wohl nochmal drauf zurück....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter, Deubi, Fürchtenix
Zitieren
#27
....Klasse - thread .

...nicht nur , dass unser Fruno alle hier an seinem Fund teilhaben lässt - vielmehr schalten sich jetzt , nach & nach , Kollegen ein , welche sich mit solch Historischen Lautsprechern auskennen....

...OldFidelity at it's Best - Danke Alex...! Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, HiFi1991, Fürchtenix
Zitieren
#28
Wie schön, dass die Ständer für die Elektrostaten wieder aufgetaucht sind!!!

Schöner Thread, bitte weitermachen.
Grüße, Jan Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, HVfanatic
Zitieren
#29
Moin -...OldFidelity at it's Best - sind natürlich die Freds, wo in die Sachen reingeguckt wird, wo repariert, schöngemacht oder modifiziert wird. Ich hoffe, wir kommen auch dahin bezgl der alten Braun-Anlage, hier ist ja erstmal eine "Vorstellung" und Sammlung von Infos, die man beherzigen kann. Als nächstes dann der CSV60 Amp, auch das Ding ist ein Thema für sich, und die Fräse, von der ich jetzt paar Fotos per Whatsapp habe.
Bin aber ziemlich busy zur Zeit, auch mal über Nacht unterwegs, wird also paar Tage dauern bis es weitergeht.

Wenn die Sachen dann mal in Betrieb genommen werden, nicht hier bei mir, würde ich mir auch wünschen, daß die Rauchzeichen, Hochspannungsblitze und implodierenden Trioden ihren Weg hierher finden :-).
Wird schon!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ralph, errorlogin, Deubi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question wie kann es sein......? Mani 37 4.911 02.07.2023, 09:44
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Rainbow Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :) rednaxela 188 41.218 23.12.2022, 16:54
Letzter Beitrag: p.seller
  2te Pappendstufe musste leider sein Siamac 2 1.725 11.11.2021, 06:38
Letzter Beitrag: Siamac
  Ebaypreis zu gut um wahr zu sein? Code Bl4ck 13 4.627 09.10.2021, 15:31
Letzter Beitrag: Code Bl4ck
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 18.006 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
  sind meine Ohren so schlecht? P.Voice 23 4.220 28.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste