Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecheranschlüsse bei Revox A722 austauschen
#1
Hallo in die Runde

hat hier schon jemand die aus der Zeit gefallenen DIN Anschlüsse ausgewechselt und zufälligerweise ein paar Bilder von der Aktion gemacht.
Ich würde die gerne austauschen bin aber nur ein mässig talentierter Schrauber

Danke schon mal für Tips!
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#2
Ja, bei einem meiner beiden A722 habe ich Buchsen für Bananenstecker eingebaut:

[Bild: IMG-0317.jpg]

Leider ist zwischen Verkleidung und der Platine dahinter sehr wenig Platz, deswegen habe ich größere Mengen Isolierband verklebt  LOL 


[Bild: IMG-0316.jpg]

Kann auch sein, dass Metallarbeiten an der Rückwand angefallen sind, kann ich jetzt nicht mehr sagen, ohne alles auszupacken  Floet
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#3
Danke für die Infos und Bilder. Das mit wenig Platz hinter der Metallplatte ist mir auch aufgefallen. Muss mich mal auf die Suche nach Anschlüssen mit möglichst geringer Einbautiefe machen
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SX 727 Balancepoti austauschen vincent1958 10 2.079 27.07.2023, 10:30
Letzter Beitrag: nice2hear
  Telefunken Tuner RT 300 Gleichrichter austauschen Mischl 9 1.646 17.08.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Mischl
  Revox A722 - Ruhestrom micha1422 2 1.173 20.02.2021, 11:10
Letzter Beitrag: micha1422
  Fostex DAT D-5: Kein Signal bei PLAY, bei FF aber schon?! Temme 7 2.145 12.04.2019, 09:18
Letzter Beitrag: gogosch
  Elac 770H Stroboskoplampe austauschen hifijc 36 7.250 15.03.2017, 23:57
Letzter Beitrag: Pitter
  Revox A76 röhrt bei Stereo hörtnix 7 2.752 10.01.2017, 18:56
Letzter Beitrag: hörtnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste