Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mivoc MX 5000 Kugellautsprecher
#1
Bombig verpackt und in original Karton kamen die Kugeln bei mir an. Original verpackt und neu.
Erster Eindruck, alles Plaste sehen aber nett aus und an der Decke echt gut. Die Kugeln kann man auch gut als Kopfhörerständer benutzen.

Egal, angeschlossen, siehe Testsetup:


[Bild: 20231002-165743.jpg]

Klanglich ok, gut sogar, wenn man sich im Raum bewegt bleibt es konstant gut. Bass geht, darf aber mehr sein, und tiefer vielleicht..

Das Setup etwas verändert:


[Bild: 20231002-170537.jpg]

Hinzugefügt der kleine Sub mit dem einen falschen Buchstaben. Kenner wissen bescheid..

Jetzt macht es Spaß, und es geht auch recht laut.
Für die Küche, den Balkon, das Gartenhaus usw. prima. Mit Sub auch mehr. Die kleinen Kugeln kann ich mir auch gut als Rear oder Effekt Lautsprecher vorstellen. Dabei sind Deckenhalter und die Tischfüße. Die verschiedenen Halter werden mit einer Art Bajonet verbunden, die Kontakte sind in den Bajonetverschluß integriert.

Für den Preis den ich bezahlt habe in neu ein prima Kauf! Man sollte aber einen kleinen Subwoofer im Keller haben. Hintergrund Radio oder Raumbeschallung geht auch so gut.

Ich hoffe das reicht als ersten Eindruck und besondere Grüße an den Tabellenführer nach St Pauli. Läuft klasse bei Euch, weiter machen!

Ich höre jetzt mal ernsthafte Sachen zum Testen, Punk, 80er, Italo Disco, Rock and Roll, DM so nen ernsthaftes Zeugs halt. Na Ihr wisst schon!


Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • jagcat, Fürchtenix, UriahHeep, razak, Caspar67, MK1974, xs500, Kimi, Daywalker, HiFi1991, leberwurst, Forza SGE, Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKAI AA-5000 UriahHeep 35 17.034 04.01.2024, 18:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Suche Infos zu JBL TI-5000 Limited Edition Siamac 107 9.563 07.08.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Niki1990
  Toshiba SA 5000 wambo 8 2.091 09.01.2023, 10:00
Letzter Beitrag: vincent1958
  Grundig CF 5000 rostkratzer 0 4.230 05.08.2019, 18:13
Letzter Beitrag: rostkratzer
  EMPIRE Tonabnehmer / Marantz E-5000 Siamac 10 5.124 08.05.2017, 21:06
Letzter Beitrag: Siamac
  Grundig sxv 6000+A-5000 oldi-fan 5 2.982 01.04.2016, 15:38
Letzter Beitrag: oldi-fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste