Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration Yamaha A960II
#1
Hallo zusammen,

Ich Reihe mich gerade in die vielen ein die ihrem A960II eine Kur gönnen wollen oder müssen. In meinem Fall wollte das bekannte Balance Poti nicht mehr, also alle Schleiferlein instand gesetzt wie hier schon so oft geschrieben.

Nach dem anschalten zuerst mal die Erleichterung, beide Lautsprecher tönen wieder, alle Regler funktionieren…. Aber… keine Lampe leuchtet mehr  Sad2

So wie ich lese ist dann wohl eine flöten gegangen… warum, wieso, keine Ahnung. Aber da stand auch das dann eigentlich nix mehr geht, bei mir schaltet das Relais aber und alles funktioniert soweit…kann es noch was anderes sein als nur schnödes Lämpchen kaputt?

Grüße aus dem Osten
Nino
Zitieren
#2
Hallo Nino,

Das ist richtig mit den Lampen. U.a. Hier ist das schon al beschrieben 
https://old-fidelity-forum.de/thread-337...77090.html

Armin hat sehr viel Erfahrung mit den Yamahas..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • DerLexus
Zitieren
#3
Vielen Dank, na dann mal Nachschub bestellen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DerLexus für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#4
Der 960 II ist es wert, hab auch noch einen in silber gestapelt...  Thumbsup

Und zeig hinterher gerne mal ein Bild.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi HD 90 Restauration / Klebstoff kandetvara 6 1.346 07.04.2024, 11:55
Letzter Beitrag: kandetvara
  Revox A700 Restauration havox 240 68.508 23.01.2024, 08:40
Letzter Beitrag: MW 1378
  ONKYO TX-4500 - Restauration in vier Stunden Armin777 21 8.998 13.12.2023, 07:19
Letzter Beitrag: CirQ
  NAD Endstufe 208 Restauration. hifitohop 6 1.443 14.11.2023, 05:18
Letzter Beitrag: hifitohop
  Revox B226 Restauration havox 32 21.032 08.07.2023, 14:12
Letzter Beitrag: havox
  TELEFUNKEN bajazzo de luxe 201 Teakholz - Restauration (Premium Kofferradio 1967) bodi_069 784 358.830 31.12.2022, 09:36
Letzter Beitrag: bevergerner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste