Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanyo TP-1200 zu verschenken gegen Hilfe
#1
Hallo Gemeinde,

folgendes, ich hatte mir ja vor ein paar Wochen einen Sanyo TP 1200 mit Scharnieren geholt, allerdings ohne Haube. Nun habe ich einen 2. erstanden ohne Scharniere, aber mit Haube.
Diese war total mit Klebeband verhunzt, habe ich hinbekommen. Beide Dreher halten stabil nach dem Einschalten ihre Geschwindigkeit, ein Test über 24 Std. erbrachte keine Unregelmäßigkeit. Nun zu meiner Idee.... Natürlich sind beide Dreher weit über 40 Jahre alt und bedürfen einer Überarbeitung. Also wer mir meinen TP-1200 wartet, einstellt und die Haube poliert, dem schenke ich den zweiten Sanyo! Bei dem geschenkten sieht das Strobo Sichtfenster und die Füße etwas anders aus, das wars. Funktionieren grundsätzlich sollten aber alle beide. Ich würde also, falls sich hier jemand findet, beide Dreher kostenlos inklusive Service Manual zuschicken und würde dann meinen mit Haube wieder zurück geschickt bekommen. Was haltet ihr von der Idee?
Imho sind das wirklich sehr gute Plattenspieler mit  Acos Lustre GST-1 Tonarm.

[Bild: LKJzk0Ol.jpg]
[Bild: 6GNZIGFl.jpg]
[Bild: ay8nTyQl.jpg]

[Bild: XWTnWZul.jpg]
[Bild: j8AaZ1tl.jpg]
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#2
Wenn das jetzt eine "dumme Idee" ist, könnt ihr das natürlich auch hier schreiben......
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#3
Diese Hin-und Herschickerei birgt ein gewisses Risiiko, sonst eine nette Idee
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Matt01
Zitieren
#4
Natürlich, aber ich habe in den letzten Jahren bis auf den afrikanischen Kontinent weltweit Plattenspieler sicher verpackt verschickt, das bekäme man also hin.
Auch möchte ich noch einmal erwähnen, dass es sich hier um wirklich gute Plattenspieler handelt.
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren
#5
Hi, echt so gar keiner Interesse? Ich würde ja sogar auch noch was monitär drauflegen! Bei mir steht einfach viel zu viel mittlerweile rum.....
Liebe Grüße,
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanyo TP 1200 Stroboskoplampe defekt til1967 18 1.662 20.10.2023, 14:27
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Sanyo TP-92S Rüssel 25 8.350 08.03.2022, 11:38
Letzter Beitrag: Rheydter
  Teac W-1200 // Tapeaufnahme nach kurzer Zeit dumpf dernikolaus 5 3.382 04.11.2021, 14:59
Letzter Beitrag: dernikolaus
  Sanyo Q60 => Frage zu Brückengleichrichter / Ersatz / Diode W02 BabaPapa 3 1.483 29.05.2021, 16:35
Letzter Beitrag: BabaPapa
  Endstufenersatz Sanyo STK463 sankenpi 2 1.313 05.03.2021, 20:00
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sanyo JCX 2400KU - Grundrauschen/Brummen Canstek87 2 1.094 22.12.2020, 07:13
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste