Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KX-5010, Rec in nur 1 Kanal
#1
Guten Abend zusammen,

mein Kennwood Deck bekommt im Record Modus nur noch auf einem Kanal ein Audiosignal, der linke Kanal ist komplett stumm. Die Wiedergabe funktioniert beidseitig wunderbar. Die verwendeten Kabel sind in Ordnung, das habe ich natürlich überprüft und auch das Quellsignal wird beidseitig ausgegeben.

Habt ihr einen Tipp, wo ich zuerst suchen soll ? Ist das vielleicht ein bekanntes Problem oder hattejemand von euch schon eonmal das gleiche ?

Ich habe das Gerät Ewigkeiten nur im Play-Modus verwendet.

Ich werde mich morgen mal auf die Suche machen, für Vorab-Tipps bin ich dankbar.

LG Michael
Zitieren
#2
Zur Info,

der Fehler war dann doch recht schnell gefunden. Der Rec Balance Regler war schmutzig und so konnte der rechte Record-Kanal konnte durch Reinigung wiederbelebt werden Smile

Und ich hab mal wieder mit irgendeinem kaum auffindbaren Fehler inkl. Komplettzerlegung gerechnet.

LG Michi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wishboneHH für diesen Beitrag:
  • sankenpi, derHamburger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klangregelung wirkt nur auf linken Kanal [Sony TA-F 110] Tattermine 8 842 19.03.2024, 18:37
Letzter Beitrag: Tattermine
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 889 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000
  Onkyo TX-9031RDS leises rascheln im rechten Kanal Rufula 20 5.196 24.12.2023, 15:46
Letzter Beitrag: nice2hear
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 436 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Kenwood KX-5010 Motor ausbauen wishboneHH 7 1.156 08.11.2023, 19:40
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Youtube-Kanal Empfehlung xs500 15 1.943 12.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste