Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman PD 284, Liftölwechsel, eine Doku
#26
Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen was passiert, aber danke für den Tipp. Hätte ich aber auch draufkommen können.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#27
Ich habe diese Bügel noch zu Hauf herum zu liegen. Schick mir mal ne PN, ich kann Dir einen Bügel für lau zusenden.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Tom, UriahHeep, Phonari
Zitieren
#28
Du bist der Beste, vielen vielen Dank.  Drinks Dance3 Dance3
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#29
(23.01.2023, 13:03)AndreasB. schrieb: Hallo,

ich hol den schönen Thread mal wieder hoch.
Mein PD284 ist recht kraftlos, er startet nicht auf Anhieb, ich muss mehrfach den Arm anheben
dann geht das Strobo-Licht und er dreht mühselig gaaaaanz langsam hoch.
Dann hält er die Geschwindigkeit einwandfrei, aber Power hat der Antrieb fast gar nicht.
Eine leichte Berührung mit dem Finger und der Teller steht.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Grüße
Andreas

Hier suchte noch jemand Hilfe, nicht das er durch mich überlesen wurde.  Oldie
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#30
Das müsste der Microschalter am/unter dem Tonarm sein
daran hatte ich auch schon gedacht.
Gibt es hierzu einen Ersatz?

Ich habe dazu dieses Video gefunden:




Grüße
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an AndreasB. für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#31
Na Kurt, sind denn die Bügelchen für Deinen PD-284 immer noch nicht eingetroffen???
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#32
Doch Armin, dein Paket ist  angekommen, die Postleitzahl war falsch darum hat es etwas länger gedauert, vielen lieben Dank nochmal.
Es ist einfach schön, wenn so ein hochwertiges Gerät wieder vollständig ist.  [Bild: thumbsup.gif] 
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine Transistorfrage, Schaltnetzteil hf500 11 1.325 20.10.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Suche EXPERTEN zur Reparatur eine DENON POA-8000 casaschiller 25 9.438 14.04.2022, 10:50
Letzter Beitrag: casaschiller
  ..Und noch eine "verbastelte Ebay-Leiche", Restek Fable... hifitohop 3 2.646 21.11.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Was ist das für eine Antennenbuchse? Flanders 21 3.648 19.04.2021, 16:03
Letzter Beitrag: Gorm
  Philips N4417 // Lohnt sich eine Reparatur? dernikolaus 9 2.700 04.03.2021, 18:32
Letzter Beitrag: gasmann
  LUXMAN PD-284 "stottert" beim Drehen jan.holly 43 10.596 28.12.2020, 22:28
Letzter Beitrag: Sternrecorder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste