Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche gerade...
#1
hallo zusammen,

beim planlosen "Durchschauen" einiger Threads bei denen Neuzugänge, Wiederentdeckungen etc. im Bereich Musikkonserve gepostet werden, fiel mir letztens ein YT-Video eines Künstlers auf. Die Musik gefiel mir, den Namen nie gehört... leider hab ich mir nicht gleich was notiert oder gespeichert und finde das jetzt nicht mehr.
Es ging um einen Live-Auftritt... es war als "Einstiegsbild" ein trommelnder Darsteller zu sehen... der Name war eher ungewöhnlich, weshalb er mir jetzt auch nicht mehr so einfach in die Tastatur fließt.... fing mit Axa..., Ava..., Ayi..., irgendwie so an.
Weil es mich fürchterlich nervt wenn sowas passiert.... wer kann helfen?

schönes Wochenende
Andreas
Zitieren
#2
War es vielleicht das?
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dingle für diesen Beitrag:
  • triple-d
Zitieren
#3
Leider nein...
Video in Farbe und es war ein einzelner Künstler dem man von der Seite(im Profil) dabei zuschauen konnte wie er auf "die Pauke haute".
Im Übrigen ... der Künstlername begann absolut sicher mit einem A...

trotzdem Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.867 2.838.355 Gestern, 16:18
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.350 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.441 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.519 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.465 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.752 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste