Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MITLAUFDORN FÜR PHILIPS 22 GA 406 AUTOMATIC
#1
Moinsen und frohe Ostern,

mein Bruder hat mir gerade seinen obengenannten Philips Dreher zur Durchsicht vorbeigebracht.
Der "Schusel" hat tatsächlich den Mitlaufdorn und die Wechslerachse verbaselt. [Bild: 1f628.png] [Bild: 1f608.png] [Bild: 1f628.png]

Weiß jemand von Euch, wo ich die beiden Teile beziehen kann? Alternativ, welche Teile von anderen Plattenspielern passen?
Am wichtigsten ist natürlich ein passender Mitlaufdorn, die Wechslerachse dient eh nur zur Komplementierung des Gesamtpaketes.

Ich habe jetzt zwar über Ostern was zu basteln, aber wirklich weiterbringen wird ihn das nicht, ohne zumindest den Mitlaufdorn.

Gerne lese ich von Euch und bedanke mich vorab für Eure Hilfe. [Bild: 263a.png] [Bild: 1f44d.png] [Bild: 263a.png]

Gruß
Dirk Jester
Zitieren
#2
HURRA einen Mitlaufdorn für den Philips-Dreher habe ich gefunden und bekommen Lol1 Dance3 Lol1 .

Jetzt fehlt nur noch die Stapelachse, Abwurfsäule für seinen Philips GA 406 Automatic.
Ich habe die Hoffnung, dass in Euren "Rumpelkisten" doch so ein Teil herumliegt!?

So sieht sie aus:

[Bild: a9DizcAl.jpeg]

[Bild: ARG4HQ3l.jpeg]

Gerne lese ich von Euch und bedanke mich vorab für Eure Hilfe. [Bild: 263a.png] [Bild: 1f44d.png] [Bild: 263a.png] 

Gruß
Dirk [Bild: jester.gif]
Zitieren
#3
Moin Dirk,

ich glaube, ich hab so'n Ding LOL  Das Teil liegt schon so lange bei mir rum, dass ich nicht mehr weiß
wo und wann ich es bekommen hab. Kannste gerne haben, schick mir deine Adresse über PN.

[Bild: IMG-6138.jpg]

[Bild: IMG-6139.jpg]
Sollte passen - oder?
---------------------------------------------------------

Grüße aus dem Emsland
Phil
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no_mp3 für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#4
Jau, das sieht mehr als gut aus und es wird passen !!!
Meine Adresse habe ich Dir zugeschickt.

Habe vielen vielen DANK

Gruß
Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips CDM 2/10 != Philips CDM 2/10? Double-H 13 4.020 14.09.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Double-H
  Advance Acoustic MAA-406 scope 15 8.536 31.05.2019, 19:52
Letzter Beitrag: scope
  UHER 4000 REPORT IC AUTOMATIC Lippi 40 15.772 14.03.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Lippi
  Back To Life - SABA Radio Clock Automatic H duffbierhomer 3 3.694 08.01.2012, 21:17
Letzter Beitrag: ST3026



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste