Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denon DCD 3520
#51
So ich bekomme mein Geld zurück der VK. hat mich gerade angerufen.LOL
Aber erst mal muste ich mit einer Anzeige und dem Anwalt drohen.
Na ja für das Geld schaut man sich halt so ein Gerät 3-4 mal an, und wenn der VK auch noch so blöde ist und Bilder einstellt wo die Orginal Füße montiert waren und mir ein Gerät zukokmmen läst wo andere montiert sind ist es doch unstrittig das jemand am Gerät war.
Vor allem können die Füße bei dem Gerät nur getauscht werden in dem man die Bodenplatte entfernt.Tease
Und wenn man dann noch auf der Plantiene Kabelbrücken findet die dort nichts zu suchen haben Flenne, aber das Gerät war ja NEUWERTIG laut Beschreibung Dash1Dash1Dash1

Eine Negative Bewertung bekommt er dann auch noch von mir, damit andere gewarnt sein mögen dort keine E-Geräte zu kaufen.

So das wars

Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#52
Neutral mit entsprechendem Text tut es doch auch.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#53
Na ja Sicherlich bin ja kein Unhold Raucher
Gruß Frank Hi
Zitieren
#54
Vorsichtigen Glückwunsch von mir Thumbsup - der endgültige kommt, wenn alles vollständig abgewickelt ist. Lipsrsealed2
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#55
Ich hoffe mal auch, das der Rest noch zum Ende rund läuft! Thumbsup

Zitieren
#56
So habe mein Geld zurück bekommen.

Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#57
Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#58
Prima, freut mich, dass das gut geendet ist.

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#59
Sauber Thumbsup
Zitieren
#60
Glückwunsch zum guten Ausgang Appl
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#61
Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denon DCD 1500 MK1 scope 13 7.785 09.01.2022, 19:17
Letzter Beitrag: fastice
  Denon DCD - 1560 spielt 5 Minuten rainer52 18 4.071 30.05.2021, 17:06
Letzter Beitrag: scope
  Denon DCD 1560 gibt keine Signale an den Verstärker rainer52 2 1.297 20.10.2019, 13:17
Letzter Beitrag: rainer52
  DENON DCD-2560 scope 2 3.389 29.07.2019, 16:03
Letzter Beitrag: scope
  DCD-820 Riemen X-oveR 5 2.849 17.06.2019, 14:39
Letzter Beitrag: scope
  Denon DCD-1800 scope 9 7.632 23.08.2017, 20:46
Letzter Beitrag: airmax78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste