Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End - Die hohe Kunst der Musikreproduktion
(06.07.2013, 09:39)nick_riviera schrieb: Sonst gäbe es doch nicht immer diese Streitereien.

die Streitereien gibt es weil Leute sich immer wieder selbst in Schubladen stecken um diese dann bis aufs Blut verteidigen. Beide Seiten natürlich... und wenn dann noch Leute auftauchen die gerne etwas sticheln.. dann haben wir den üblichen HighEnd, Voodoo, Vinyl vs. CD usw. Streit.

Statt zu missionieren, vielleicht einfach mal wieder etwas entspannter Mucke hören (mit ner Anlage die einem SELBST gefällt) und gut is. Könnte ganz einfach sein.. aber natürlich nicht solange es Leute gibt, die es immer wieder lustig finden zu provozieren.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Helmi, T52B
Zitieren
Einfach in die Ablage verschieben und gut ist LOL
Gruß Frank Hi
Zitieren
Einfach mal öfter im Dual-Board vorbei schauen, da verschieben sie kontroverse Themen ständig in die Ablage....Wink32 LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  High Fidelity US Magazine & Audio Magazine US vectra800 1 2.399 10.12.2018, 14:05
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Die andere Seite der HiFi-Empfänger belba 2 3.260 10.07.2011, 12:15
Letzter Beitrag: bodi_061



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste