Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAMAHA DSP-E580 rauscht
#1
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe:
Von einem Nachbarn habe ich einen Yamaha DSP-E580 bekommen. Optisch gut erhalten technisch prinzipiell auch aber, nun kommt es: Der Verstärker rauscht auf Teufel komm raus!
Ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber bei leisen Musikpassagen ist es deutlich zu hören.
Ich habe alle Ein- / und Ausgangcinchkabel abgezogen und nur zwei LS an die Rearausgänge angeschlossen.
Gerät eingeschaltet, ca 30 % Lautstärke und es rauscht Dash1
Dreht man ein bisschen mehr auf kann man ein ganz leises Netzbrummen vernehmen. Netzstecker habe ich schon umgedreht, bringt leider nichts.
Leider habe ich bislang für das Teil kein SM, bin noch am Suchen.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wo ich ansetzen könnte? Oder ist das Teil reif für die Entsorgung?

Grüße aus Kiel

Rainer
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#2
..Hier-klickmich! nichts gefunden?
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • wettermax
Zitieren
#3
Danke Francisco! Thumbsup
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#4
Hat sich erledigt. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun ist alles gut!
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha DSP A 2 schaltet nicht ein Hinkelstein 12 2.070 06.05.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Hinkelstein
  Sony TA-8650 rauscht nur wenn nicht gemuted derHamburger 21 2.663 26.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: Gorm
  Fisher CA-2030 rauscht oldsk00l 88 16.756 21.04.2023, 12:11
Letzter Beitrag: bzyk44
  Yamaha Input Selector VT148300 für Yamaha AX 870 Rüdi 36 23.039 14.06.2022, 18:56
Letzter Beitrag: nice2hear
  Philips Endstufe AH 380 rauscht auf einem Kanal, ... changer 10 2.784 13.12.2020, 16:49
Letzter Beitrag: changer
Wink Onkyo Integra A-8850 rauscht mhaubitz 20 4.236 13.11.2020, 23:24
Letzter Beitrag: Silomin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste