Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TONSIL ALTUS 120 A ist da noch was zu machen ?
#26
Wie jetzt, ohne Bilder? Geht ja gar nicht! Oldie

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#27
bilder kommen noch versprochen LOL

nur etwas stressig momentan
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#28
Hallo Christian,
ich würde auch gerne sehen, wie die Boxen jetzt optisch rüberkommen. Oldie

__________________________________

Frank
Zitieren
#29
(02.08.2013, 18:04)postpaul schrieb: eines werde und muss ich aber noch in frage stellen .wie werden die wohl mit dem original bass klingen .ich bin mir sicher ich werde es noch herausfinden .

eines noch am schluss ,ich muss zu meiner schande gestehen , ich habe den ls laufrollen verpasst ,wie soll ich die sonst wuchten ?.wer die bilder gesehen hat kann sich vorstellen das es keine leichtgewichte sind .

in dem sinne ,bewaren des guten alten .

Das kannst du machen. Seit kurzem sind original GDN 30/60/3 auf Kobalt wieder zu kaufen. Vorsicht aber. Nicht so ganz billig der Spaß.
http://www.skleptonsil.pl/704532/gdn-30-...ohm-kobalt

319 zl pro Stück 638 für beide. Umgerechnet ca. 160 Euronen
Zitieren
#30
Tonsil Altus - dachte erst hier berichtet jemand von seiner finalen Mandelentzündung... Denker LOL
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
[-] 1 Mitglied sagt Danke an musicaholic für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
#31
Tonsil muss man schon kennen, wurden bei Corad als McFarlow verkauft,
das kennst du doch sicher.
Kann einer von euch die Bilder sehen? Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#32
Abschlussbericht
nach fast 2 Jahren Denker

dank unserm Forumskollegen UDO (OSIRISDEATH) habe ich es endlich geschafft ,nach langem suchen und finden und doch nicht die richtigen habe ich bei Udo (DANKE ) ein paar originale TT und gleich ein paar Ls bekommen .
endlich konnte ich die TT in meine einbauen .nach erfolgreicher Aufarbeitung der sicken (habe ich machen lassen ) und Aufbereitung der Membrane(fragt mich nicht wie de rKollege das geschafft hat ) sehen die teile aus wie neu .LOLLOLLOLLOL

nach kurzer einlaufzeit zum warmspielen bin ich der festen Überzeugung die bleiben und zwar für immer .bei leiser musik und auch bei etwas lauterer ,müssen sich ja noch einspielen, bleibt mir nur eins zu sagen schöne höhen klasse mitten und einen furztrockenen bass .es scheint so als der bass sich irgendwie langweilt .lass es doch mal krachen scheint er mir sagen zu wollen ich kann das noch viel besser als du denkst.so genug gelabert .ich lasse mal ein paar Bildchen sprechen . zuspieler ist zur zeit ein technics V6 .die stoffbespannung muss noch gemacht werden .Winterarbeit Floet

[Bild: 20150826_174510.jpg]
ja ich habe die LS auf rollen wer soll die sonst tragen?

[Bild: 20150826_174524.jpg]


[Bild: 20150826_174537.jpg]

Danke an alle die mir geholfen haben die Ls zu dem zu machen was sie jetzt sind ,auch wenn sie leider nicht mehr alle im Forum sind Dash1
DE PÄLZER
LG Christian
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an postpaul für diesen Beitrag:
  • Rainer F, hadieho, Mosbach, OsirisDeath, alex71
Zitieren
#33
Schöne Teile, gratuliere Drinks
[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]
Sorry, der alte Mann hier am Gerät
hat nen steifen Nacken.
naja, wenigstens wird etwas steif
Zitieren
#34
Danke
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#35
Sehr schönes Pojekt, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung (was lange währt, wird endlich gut)! Drinks
またね
ギュンター
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nun machen? Aktivlinge oder Endstufe? hyberman 135 27.075 11.07.2022, 12:42
Letzter Beitrag: hyberman
  Technics SL-120 mit Dynavector 505 ??? 0300_infanterie 8 2.152 07.07.2022, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Und es gibt doch noch erstaunlich schlechte, neue Verstärker jagcat 26 6.082 05.11.2021, 09:16
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Kirkseater Monitor 120 p.seller 4 1.706 16.10.2021, 06:43
Letzter Beitrag: xs500
  Gehobene Direct Drive machen Spass. shakti 80 16.063 24.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: hadieho
  "neuer" Plattenspieler: Ist die Nadel noch in Ordnung? Thomas-1963 4 1.728 12.06.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Thomas-1963



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste