Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Ja, den Mini Streamer von Advance Acoustic habe ich auch und der macht seinen Job problemlos.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
Wenn wir schon so schön Off-Topic sind...  Floet

Bei mir werkelt als Zweitanlage ein Advance Acoustic MAP-101 und dazu ein Advance Acoustic MCD-200. Bin sehr zufrieden.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(21.03.2024, 20:12)Viking schrieb: Wenn wir schon so schön Off-Topic sind...  Floet

Bei mir werkelt als Zweitanlage ein Advance Acoustic MAP-101 und dazu ein Advance Acoustic MCD-200. Bin sehr zufrieden.

Drinks

Die dürften ja beide mittlerweile auch schon um die 14-15 Jahre im Dienst sein.
Gruß André





Zitieren
Da müsste ich in die Kaufunterlagen gucken, sofern ich die noch habe.

10 Jahre werden es aber Minimum sein. Die Kette läuft extrem selten aber tadellos.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(27.02.2024, 06:41)borland schrieb: Ich hätte auch gerne einen dezidierten Hörraum, aber meine Frau will das Gästezimmer nicht opfernWink3
Daher höre ich im WoZi Musik. Geraffeltechnisch werkelt bislang auch nur (an Vintage) der Pio bei mir, einen optisch passenden EQ von Realistic habe ich bereits gefunden (der muss dann aber erst zu Armin) und ich bin derzeit dabei einen alten Pio TX 500A Tuner zum Netzwerkplayer umzurüsten....

Mittlerweile siehts so aus:


[Bild: IMG-8171.jpg]

VG

B.
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an borland für diesen Beitrag:
  • ted_am_see, Mosbach, jtm, hadieho, HifiChiller, lyticale, xs500, New-Wave, aronaut, Möms-chen, Lactobazillo, Geruchsneutral, thosch, Kimi, Balkes60, Tom
Zitieren
(28.03.2024, 22:21)borland schrieb: ich bin derzeit dabei einen alten Pio TX 500A Tuner zum Netzwerkplayer umzurüsten....


Der arme Pio!  Flenne
Ohne Plattenfräse geht es übrigens gar nicht! Bitte dringend nachbessern...  Oldie

Ansonsten  Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Möms-chen, thosch
Zitieren
Der Pio fühlt sich jetzt besser, der kann noch lange leben. Ansonsten hätte der ein trauriges Dasein im Abseits geführt Smile Einen Dreher kann ich nicht wirklich gebrauchen wüsste ich nichts mit anzufangen ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an borland für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(28.03.2024, 23:12)borland schrieb: Einen Dreher kann ich nicht wirklich gebrauchen wüsste ich nichts mit anzufangen ...


Wurde das aktuelle Album von Team Scheisse (Dein Avatar) aber nicht lediglich als Vinyl veröffentlicht? Insofern... Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Nö, kann man bei Qobuz, Tidal etc. streamen Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an borland für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Ah, okay. Wusste ich nicht. Ist halt nicht meine Welt.  Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Nicht schlimm Wink3
Ich finde Dreher ziemlich cool, insbesondere welche mit Echtholzzargen.
Kann damit aber (außer Optik) nix anfangen.
Habe es mal zwischendurch versucht, aber das ewige aufstehen um Platten zu wechseln / umzudrehen ist rein gar nix für mich Smile
Zitieren
Generationenproblem?

Ich bin mit Platten (Vinyl) und Cassetten halt groß geworden.

Streaming ist für mich in vielerlei Hinsicht sehr befremdlich. Aber das ist ein komplett anderes Thema...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
Keine Ahnung, bin 54. Smile
Zitieren
Also eher kein Generationenproblem, denn ich bin nur ein paar Jährchen älter...  LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • borland
Zitieren
borland "Keine Ahnung, bin 54. "


Und kann schon nicht mehr aufstehen. 
Diese Jugend heute... LOL
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • borland, akguzzi, wardenclyffe, thosch
Zitieren
(28.03.2024, 23:54)ESG 796 schrieb: Und kann schon nicht mehr aufstehen. 
Diese Jugend heute... LOL

Lol1
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.692 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.430 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.899 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.474 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.460 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.316 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste