Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
Einige LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(25.10.2020, 00:09)ESG 796 schrieb:
(22.09.2020, 19:45)Caspar67 schrieb: Ganz nahe eines Mittelpunktes unseres Landes..


Wieviel Mittelpunkte gibs heute eigentlich, bei uns?

LOL

Da,wo ich gerade bin..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
...aus dem vermutlich letzten Fürstentum in NRW
Zitieren
wo die Dickköppe aus dem Lipperland herkommen?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
(25.10.2020, 00:09)ESG 796 schrieb:
(22.09.2020, 19:45)Caspar67 schrieb: Ganz nahe eines Mittelpunktes unseres Landes..


Wieviel Mittelpunkte gibs heute eigentlich, bei uns?

LOL

einen-das allgäu. LOL
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Entschuldigung, aber eines habe ich als OFF-Mit Dickheadmuetze gelernt:
Gangelt ist der Nabel der Welt!
Oldie
Zitieren
(08.12.2020, 20:01)CaptainFuture schrieb: Gangelt ist der Nabel der Welt!

Keine 50km von mir LOL
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Bartenwetzer-Stadt Melsungen
...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67, voidwalking, Frunobulax
Zitieren
(24.12.2020, 10:18)wardenclyffe schrieb: Bartenwetzer-Stadt Melsungen

Schöne Grüße aus der Dom- und Kaiserstadt Fritzlar, da sind wir ja quasi Nachbarn!
Oldie Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Jawoll, gleich umme Ecke  Drinks
...habt euch lieb !
Zitieren
[Bild: Unbenannt.png]
immer noch da.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Nie sollst du mich befragen, noch Wissens Sorge tragen,
woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam’ und Art!
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(24.12.2020, 10:18)wardenclyffe schrieb: Bartenwetzer-Stadt Melsungen

Melsungen?
Da habe ich den einzigen Fisch meines Lebens geangelt. Oldie
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
(25.12.2020, 02:55)x-oveR schrieb:
(24.12.2020, 10:18)wardenclyffe schrieb: Bartenwetzer-Stadt Melsungen

Melsungen?
Da habe ich den einzigen Fisch meines Lebens geangelt.  Oldie

...ach DU warst das  LOL
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Witzig, ich bn grad in Melsungen, bin hier aufgewachsen und über die Feiertage bei meinen Eltern!  Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo, wardenclyffe
Zitieren
Mein Vater war damals da irgendwo zur Kur.
Wir haben in einer kleinen Pension nicht weit
der Fulda logiert.
Mit dem Sohn des Hauses bin ich dann mal
angeln gegangen.
Nachdem wir so 2, 3 Stunden eine Fliege ge-
badet haben ist dann beim einholen so ein
dummer Weissfisch noch an den Haken gehüpft.
Den hat uns die Wirtin zum Abendessen gebraten... Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
Ach, kiek an. Melsungen wo der Handball erstklassig ist. Mit dem für mich weltbesten TW, ähnlich unserem alten Hexer.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Lustig, Melsungen ist eine der Partnerstädte meines Heimatortes in Thüringen. Anfang der 90er gab es auch regen privaten Austausch mit einer anderen Familie. Verdammt lange her.

https://partnerschaftsverein-melsungen.de/
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Vergesst den Mittelpunkt von Deutschland, der liegt alle paar Jahre wo anders....
Ich lebe als Thüringer seit 30 Jahren im Ostallgäu, dort wo Deutsch eine Fremdsprache ist und die Kühe noch auf die Straße scheißen.
"Un seid wann isch a Memmingar a Allgaier, hintar Kempte´ wohned scho d´ Preiße" würde mein Nachbar sagen! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an maik3 für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
ich wohne nicht in memmingen.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Oh, Tschuldigung, dann habe ich das falsch gedeutet.
Agree
Zitieren
bei memmingen, gehört allerdings schon zu unterallgäu, nicht zu memmingen.
wenn wir auf ein amt müssen, entweder LRA in memmingerberg oder mindelheim.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Ich bin aus Wendelstein. 15km südöstlich von Nürnberg. Also im schönen Mittelfranken.
Zitieren
der ist im mangfallgebirge, nicht in franken. LOL
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • eibich
Zitieren
(28.01.2021, 00:49)maik3 schrieb: Ich lebe als Thüringer seit 30 Jahren im Ostallgäu, dort wo Deutsch eine Fremdsprache ist und die Kühe noch auf die Straße scheißen.
"Un seid wann isch a Memmingar a Allgaier, hintar Kempte´ wohned scho d´ Preiße" würde mein Nachbar sagen! Oldie

Dann fühlst du dich sicherlich pudelwohl, denn deutsch könnt ihr nicht und Kuhscheisse gibts auch aber die Bratwurscht schmeckt UndWeg
Genießen und genießbar sein....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.240.628 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 51.447 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 2.991 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.386 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.389 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.102 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste