Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
...habe ich doch dann auch... war nur ein klitzkleiner Scherz... nicht übel nehmen bitte... (würde dir ja jetzt auch so ein "hoch die Tassen" smiles hinten dran hängen, aber leider habe ich diese noch nicht gefunden... :-(
[-] 1 Mitglied sagt Danke an neulongplayer für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
(10.01.2018, 18:47)neulongplayer schrieb: ...habe ich doch dann auch... war nur ein klitzkleiner Scherz... nicht übel nehmen bitte... (würde dir ja jetzt auch so ein "hoch die Tassen" smiles hinten dran hängen, aber leider habe ich diese noch nicht gefunden... :-(

kein sorge  Thumbsup

[Bild: iqTjLlnh.png]

du musst auf "Antworten" kliken !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Wenn Du auf antworten klickst, kommt ja das Fenster, in der Du Deine Nachricht eingibst...
Direkt links daneben ist doch der Smilie-Kasten... Oldie
Mit drücken auf "mehr" , öffnet sich ein eigenes Fenster... Das kannst Du dann noch nach links verschieben...Drinks

Viel Spaß beim probieren... Hi

edit...: Andre war schneller.. Thumbsup
Zitieren
Heute morgen frisch auf meinem Schreibtisch geliefert bekommen. Die gehören nicht mir sondern einem guten Freund  Freunde und gehen die Woche auf die Reise Richtung Norden.  Dance3 Dance3


[Bild: IMG_20180110_194724.jpg]



[Bild: IMG_20180110_194742.jpg]

Hoffe die Teile werden sehnsüchtig erwartet.  Drinks
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, frankprcb, Rainer F, , dedefr, loenicz, leberwurst, oldsansui, gasmann, linuxschmied
Zitieren
Dank Martins Geraffeltransport aus HH, sind die Lautsprecherständer gut bei mir angekommen. Die Höhe ist klasse, aber von der Grundfläche her könnten sie auch gerne etwas  breiter sein, finde ich. Weder mit Schaumstoffunterlage noch mit Oelbach Schwabblern sind sie vollständig abzukoppeln. Daher muss ich mich nun mal auf die Suche nach einschraubbaren Gummifüßen Ausschau halten um die Boxen komplett vom Laminat abzutrennen. Wie auch immer, ist jetzt schon ganz gut und man bekommt in dieser Höhe (ca. 30cm) nicht so viele Boxenständer angeboten.


[Bild: DSC_0864_1.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 21 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Tarl, frankprcb, Rainer F, , dedefr, Rüssel, franky64, proso, hal-9.000, Eidgenosse, onkyo, HVfanatic, donnerkatz, leberwurst, oldsansui, Blink-2702, Dirk, gasmann, linuxschmied, Ralph
Zitieren
Thumbsup Danke!!!  Freunde toll so ein Forum!!! Bin seit Jahren gern hier als stiller Mitleser!! Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an neulongplayer für diesen Beitrag:
  • evel, Dirk
Zitieren
Guten Abend zusammen, 
seit heute neu in meinem Fundus ein paar
 Technics SB -M5. Smile

[Bild: 20180110_205901.jpg]
Bei einer war klar dass diese defekt ist. Der TT tot. 
Der Preis war für den sonstigen Gesamtzustand aber fair. Zu Hause den TT raus und erst mal geschaut warum? Die Diagnose...Da hat es aber mal geknallt.  Flenne


[Bild: DSC_0007.jpg][Bild: DSC_0006.jpg]


Lässt sich sowas noch durch einen Spezialisten retten oder ist das dass endgültige Todesurteil für den TT. Weil Flachwabenhonigbienenmembrane?  
Oder hat jemand ggf. So ein Chassis noch im Portfolio? 

[Bild: DSC_0008.jpg]


Beste Grüße 
Andreas
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • , Begleitschaden, dedefr, frankprcb, franky64, Tarl, leberwurst, gasmann, linuxschmied, triple-d, Quiekser
Zitieren
(10.01.2018, 17:42)dedefr schrieb:
(10.01.2018, 17:25)neulongplayer schrieb: ...Nochmal zu meinem Marantz CD 74...
hat jemand von Euch so ein Teil zu Hause und eventuell eine bessere Aufnahme von der Unterseite der oberen Platine damit ich sehen kann welche Polung der Draht, der da angelötet ist (kreis) hat??
Kommt mir bitte nicht mit nem Schaltplan, ich gucke da rein wie eine Sau ins Uhrwerk... Das dauert mir zu lange ehe ich mich da reingefitzt habe.
DANKE!!!!
Gruß tosch

André, sag mal bitte kennst Du das Plastteil aus Deinem Marantz 74 auch?? Das steckt am Seitenblech und ich weiß nicht warum und wieso?? Aber nur auf der rechten Seite.
[Bild: Plastteil-0.jpg]


[Bild: Plastteil-1.jpg]


Gruß tosch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an neulongplayer für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
(10.01.2018, 19:54)Tarl schrieb: Heute morgen frisch auf meinem Schreibtisch geliefert bekommen. Die gehören nicht mir sondern einem guten Freund  Freunde  und gehen die Woche auf die Reise Richtung Norden.  Dance3 Dance3


[Bild: IMG_20180110_194724.jpg]




Hoffe die Teile werden sehnsüchtig erwartet.  Drinks

Was ist das denn, ne neue Sorte Frühstückscerealien?
************

Thomas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Tarl, Frunobulax, leberwurst,
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1
Zitieren
At Thomas

Ne du, das sind Geraffelfuesschen. In die richtige Farbe lackiert und mit dem passenden Gerät dazu, ergibt eine tolle Kombination.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
[Bild: omgdar5i.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Tarl, leberwurst
Zitieren
Floet Floet

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Aber das scheint doch Schaumstoff zu sein. Wie lackiere ich den denn, fragt ein Maler und Lackierer?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Es ist Resin aus dem 3DDrucker. Relativ hart und schwer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rapid_Prototyping

https://de.wikipedia.org/wiki/Stereolithografie
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Begleitschaden, leberwurst
Zitieren
sieht nur so aus Volker, ist sicherlich Kunststoff
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Sixt dös, ich dachte auch Schaumgummi Lol1 ... oder Haribo ...
************

Thomas
Zitieren
Da habt ihr absolut Recht. Die Optik hat mich schwer getäuscht.
Die sehen ja beim Käfer-Frisör hinterher so aus: http://old-fidelity-forum.de/thread-3043...pid1039039

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Tarl, loenicz, winix
Zitieren
Bei der chemische Zusammensetzung eher ungeeignet. Smile

Wobei manche Lebensmittel heutzutage noch schlimmer sind.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
Sieht optisch sehr interessant und ansprechend aus
Zitieren
das sind Ohropax mit Bassreflexlöcher ... ? :-)
Zitieren
Hallo zusammen,

gestern und heute sind nur Kleinigkeiten eingetroffen Floet

[Bild: Sony_XL35_A_1024x768.jpg]

[Bild: AT20_SLa_1024x768.jpg]

Gruß Roland
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • dedefr, franky64, Heideschreck, Rainer F, hadieho, Mani, Bastelwut, xs500, Dirk, , frankprcb, Jörgi, proso, Tarl, leberwurst, audioholic, Begleitschaden, gasmann, linuxschmied, bikehomero, Quiekser, Ralph
Zitieren
(11.01.2018, 13:06)rolilohse schrieb: ... gestern und heute sind nur Kleinigkeiten eingetroffen Floet ...

-nur Kleinigkeiten? Kann es sein, dass Du zu sehr verwöhnt bist? Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Moin,

(11.01.2018, 13:28)HaiEnd Verweigerer schrieb: -nur Kleinigkeiten? Kann es sein, dass Du zu sehr verwöhnt bist? Floet

na ja, groß sind die Dinger ja nicht gerade! LOL

Gruß Roland
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
(11.01.2018, 13:06)rolilohse schrieb: [Bild: AT20_SLa_1024x768.jpg]

Gruß Roland

Thumbsup

Pass bitte auf deine Schraubenlänge auf.
Ist bei den AT etwas doof.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • leberwurst, rolilohse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.225 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.977 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.829 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.906 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste