Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
neuer halt für mein alus von revox-online

[Bild: dcQGTswh.jpg]
Gruß Reiner   


                              

  
                                                                      

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Reiner für diesen Beitrag:
  • sensor, Rainer F, dedefr, frankprcb, leberwurst, Begleitschaden, gasmann, dg2dbm, linuxschmied, hadieho, Tom
Zitieren
Hallo Martin!

(11.01.2018, 14:02)Bastelwut schrieb: Pass bitte auf deine Schraubenlänge auf.
Ist bei den AT etwas doof.

Gut aufgepasst! Da ist noch ein klein wenig Luft - aber neue Schrauben sind auf dem Weg!

Gruß Roland
Zitieren
Thumbsup

Dann steht gutem Klang ja nix mehr im Weg
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
At Roland ,

schöne Kleinigkeiten , Glückwunsch !

Wie gefällt Dir das XL35A ? Kannst Du mir Deine Eindrücke zum System , vllt sogar im Vergleich zum XL15 , mitteilen ?


Gruß
Jörgi
Zitieren
Hallo Jörgi!

(11.01.2018, 15:21)Jörgi schrieb: Wie gefällt Dir das XL35A ? Kannst Du mir Deine Eindrücke zum System , vllt sogar im Vergleich zum XL15 , mitteilen ?

Ich habe mit dem System noch nicht so viel gehört, das ist ja nagelneu. Der erste Eindruck ist ganz gut - allerdings habe ich bei meiner Vorstufe die Eingangsimpedanz auf 100 kOhm gestellt, bei 50 kOhm finde ich etwas zu bedeckt. Das XL15 kenne ich leider nicht!

Gruß Roland
Zitieren
Ok ,danke !

Kann man es mit einem anderen System vergleichen ? So ähnlich wie x oder y ? Vom Grundempfinden her gesehen ähm gehört ?
Zitieren
Grad beim Pförtner ein Paket von MaTse abgeholt.

Bei der Größe des Kartons dachte ich erst schon, es wäre ein 10er Pack drin.  Raucher

Vielen Dank, ist schon montiert, Schraube vom Ortofon Adapter hat gepaßt, TL3 dran, spielt gerade XTC. Bülders tut es dann noch mal bessere im TA Thread geben tun.

[Bild: eBjiPdxh.jpg]

Und deshalb habe ich bei MaTses fairem Angebot sofort zugelangt, die einzige SH-90s Headshell, die seit 3 Jahren im Angobot ist: https://www.ebay.com/itm/Technics-SH-90S...SwyWZZUwP9
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • Rainer F, dedefr, Begleitschaden, linuxschmied, hadieho, xs500, Reiner, Tom, Lynnot, , leberwurst, franky64, 0300_infanterie
Zitieren
... endlich wieder Platten hören  Dance3

[Bild: saecgns2y.jpg]

Dickes Dankeschön an Werner (Der Werner) für den Tonarm Freunde

Schneller Handyschnappschuss, ordentliche Fotos mach ich, wenn ich Zeit und Lust dazu hab, im Moment höre ich lieber Musik  LOL
[-] 35 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix, proso, hyberman, loenicz, hadieho, Pionier, gasmann, dedefr, donnerkatz, xs500, Reiner, Bellwald, Tom, Rüssel, peugeot.505, Rainer F, applecitronaut, Frunobulax, hanns, bikehomero, HVfanatic, Lynnot, gainsbourg, , Mani, leberwurst, Nudellist, onkyo, Campa, franky64, Tarl, bodi_061, Ralph, charlymu
Zitieren
Sehr schick, der Fingerlift vom Streifenhörnchen sieht aber etwas komisch aus Denker
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Hallo Jörg!

(11.01.2018, 15:44)Jörgi schrieb: Kann man es mit einem anderen System vergleichen ? So ähnlich wie x oder y ? Vom Grundempfinden her gesehen ähm gehört ?

Frage mich doch einfach in einigen Tagen, wenn ich mir das System schöngehört habe. Derzeit ist allerdings das AT20SLa mein Favorit. Floet

Gruß Roland
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
(12.01.2018, 06:38)peugeot.505 schrieb: Sehr schick, der Fingerlift vom Streifenhörnchen sieht aber etwas komisch aus Denker

Das ist die Kampfstern Galactica "Viper" Edition LOL


Könnte ich mal richten, danke für den Hinweis, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen Drinks
Zitieren
Frei nach dem Filmklassiker "Wenn die Hörnchen Trauer tragen" (oder so...) Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Begleitschaden
Zitieren
Mahlzeit zusammen,

gestern ein Paket vom Holger aka XS500 in Empfang genommen. Smile

[Bild: DSC_0012.jpg]

Weiter geht dann hier: https://old-fidelity-forum.de/thread-277...pid1048102

Beste Grüße
Andreas
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • , hal-9.000, Rainer F, leberwurst, donnerkatz, Begleitschaden, Caspar67, franky64, hadieho, xs500
Zitieren
Hurra Saisonstart, es trödelt wieder. 
Noch alles etwas kleinklein, aber interessant allemal.

[Bild: dq1wp6ospp14igkxs.jpg]

[Bild: dq1wolz1doha5k7i8.jpg]

Steckerli kann man immer brauchen, und Aussenseiterequipment Fernbedienungen eh auch.
Sogar Volksmusik hab ich heut zum ersten Mal mitgenommen :
Oba olle sama wixa !
Raucher 


[Bild: dq1wq3yzebgfuxe68.jpg]

Geil auch diese Kuriosität : English for runaways, mit rollendem Inhalt.

[Bild: dq1ws0f7hmp3lw1ds.jpg]





[Bild: dq1wstown97p7p4w0.jpg]

Folge 1-28, insgesamt 8 Kassetten, alle mit Reels bestückt. Die anderen 7 hab ich aber liegengelassen, eine reicht ja.
Bisschen Musik :


[Bild: dq1xobxailnhzemf4.jpg]

[Bild: dq1xvpeulr9dn42dc.jpg]

Und fürn Jahresbeginn  ne Lütte Elac.
Cheers !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 20 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, Jörgi, leberwurst, hadieho, Geruchsneutral, frankprcb, , linuxschmied, Begleitschaden, dedefr, Dirk, franky64, bodi_061, Tarl, leolo, Blink-2702, Ralph, Rainer F, Tom
Zitieren
den Betamax hast Du doch bestimmt auch mitgenommen
(zum Aufzeichnen der Pong-Turniere Lipsrsealed2 )
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, blueberryz
Zitieren
(12.01.2018, 15:04)blueberryz schrieb: ...insgesamt 8 Kassetten, alle mit Reels bestückt. Die anderen 7 hab ich aber liegengelassen, eine reicht ja.

Bist Du irre? Jester

Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • dedefr, blueberryz
Zitieren
Die kleinen Cassetten-Reels sind ja süß... Guter Gag. Als Tonbandsammler hätte auch gern eine davon. Wo gibt es die zu einem akzeptablen Preis?

Frisch eingetroffen... sind bei mir in den letzten beiden Wochen zwei Teac NAB, die Bandmaschinen Sony TC 765 und - nach Revision - Pioneer RT 909. Suche jetzt noch eine gute RT 707 oder 701. wenn einer was weiß.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Highfidel für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
Schone handgemachte aus Russland. Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
hab ich eben von meiner Liebsten geschenkt bekommen Heart


[Bild: jimi.jpg]

LG
Jörgi
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • , Begleitschaden, frankprcb, HaiEnd Verweigerer, dedefr, franky64, bodi_061, Akool1, hadieho, Rainer F, Tom, leberwurst
Zitieren
(12.01.2018, 17:42)Highfidel schrieb: Die kleinen Cassetten-Reels sind ja süß... Guter Gag. Als Tonbandsammler hätte auch gern eine davon. Wo gibt es die zu einem akzeptablen Preis?

Frisch eingetroffen...  sind bei mir in den letzten beiden Wochen zwei Teac NAB, die Bandmaschinen Sony TC 765 und - nach Revision - Pioneer RT 909. Suche jetzt noch eine gute RT 707 oder 701. wenn einer was weiß.....

Bilder....Bilder....Bilder.... Raucher
Zitieren
Ach... Die mussten zu mir: Reference 3a, Midi Master. Guter Wirkungsgrad, toll für meine Nelson Firstwatt Bauprojekte... Die F5 gibt es schon. Und es werden mehr werden...
[Bild: IMG_3817.jpg]
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden, Jörgi, Geruchsneutral, evel, winix, Kimi, frankprcb, Frunobulax, bodi_061, hadieho, Blink-2702, linuxschmied, Ralph, Rainer F, Tom, leberwurst,
Zitieren
Falscher Fred.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ein passender RCD 971 zur meiner 980BX Combo von Rotel.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F, franky64, hadieho, gasmann, sensor, Geruchsneutral, Eidgenosse, Tom, Begleitschaden, leberwurst, Bellwald, , hanns, frankprcb, Caspar67, thosch, dedefr, hal-9.000, linuxschmied, mazyvx, 0300_infanterie
Zitieren
Meine kahlen Wände haben nach etwas Anhänglichem geschrieen. Ich habe sie erhört und ein paar  Plattenrahmen  gekauft.

[Bild: DSCN0876_1.jpg]

Jetzt muss ich noch genau ausmessen, wie  ich sie aufhänge...
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Bernardo_1971 für diesen Beitrag:
  • franky64, hadieho, Eidgenosse, Tom, Begleitschaden, leberwurst, Pionier, , hanns, frankprcb, Rainer F, dedefr, linuxschmied, Reiner, Tarl
Zitieren
So, Marantz, AKAI, Telefunken und das Tape von Technics sind wieder fit. Muss nur noch für den Marantz nen Knopf drehen.

Gruß an alle und schönes Wochenende!

[Bild: qXjA4jph.jpg]

[Bild: aOstLwOh.jpg]

[Bild: ujdRMosh.jpg]

[Bild: KtHB7K7h.jpg]
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an landi666 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Geruchsneutral, Jörgi, Begleitschaden, leberwurst, donnerkatz, Kimi, Antek36, Bernardo_1971, Pionier, xs500, Bellwald, , hanns, frankprcb, Rainer F, Tom, dedefr, FS61, hal-9.000, linuxschmied, Reiner, triple-d, Tarl, gasmann, DUALIS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.223 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.976 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.828 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.601 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.903 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste