Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
was willst du mit 3en?LOL
Zitieren
Ganz schöne Kratzer, was machste dagegen?
Zitieren
in der Bucht abgesoffen...LOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Wahrscheinlich in der Brandung gegen die Felsen geschwemmt Floet
Zitieren
(24.02.2009, 16:03)Mugen schrieb: il terzo Amplificatore e Kenwood Model 600

MEIN DRITTER!!!!!!!!!!!

für 130 Lutscher

Rückt der Verkäufer den also doch raus? Ich frag nur wegen "Mindestpreis nicht erreicht".. Pleasantry
Zitieren
Ja der rückt den raus. Ich habe Ihn nach beendeter Auktion angeschrieben was mit der Ksite sei und nun drückt er mir Ihn für 130 Latschos ab.

Ich habe noch 2 weitere Bilder und bekomme nochmal ein paar zugesendet (er besteht darauf) scheint mir ein sehr netter seriöser Mensch zu sein. Drinks

Das mit den Kratzern sieht nur auf diesem Bild so schlimm aus.......ist es aber nicht, weiß auch nicht warum. Ist halt mal wieder "die Kunst der Fotografie" Dance3
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
ja dann.. Glückwunsch! Drinks

Kannst ja einen mit Maddin tauschen.. Floet
Zitieren
Den Gedanken hege ich schon seit gestern........habe aber unseren Oberarzt noch nicht an die Tele-Schnur bekommen Freunde
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
der ist zu frustriert seit du den Link zur Auktion gepostet hast.. der beißt grad ne Runde in die Tischkante Floet
Zitieren
mag sein................ging mir aber auch schon oft genug so..........wenn ich an seinen letzten Neuerwerb bezüglich der L-08Kombi denke Jester
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Heute eingeraffelt....äh, eingetrudelt:

[Bild: bild159ep7w.jpg]
[Bild: bild160btff.jpg]
[Bild: bild1613wvv.jpg]

Revox A77 MK II in der Kofferversion.
Zitieren
Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
süß das Ding..................so wie ich Dich kenne wird die bei dir auch mächtig arbeiten LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Du siehst heute aber gut aus, Peer. Floet
Glatze poliert? LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
(26.02.2009, 13:32)Friedensreich schrieb: Glatze poliert? LOL

Sicher.. was meinste warum der Raum soll hell ist Pleasantry
Zitieren
(26.02.2009, 13:29)Mugen schrieb: süß das Ding.................


Naja, süß ist was anderes. Mit geschlossenem Deckel hat das Ding die Ausmaße eines ausgewachsenen Akkordeons. Und trotz Tragegriff empfiehlt sich ob des Gewichtes ein Transport per Sackkarre. Der Hänfling von Götterbote hatte jedenfalls arge Probleme, das Paket in den 2. Stock zu wuchten. LOL
Zitieren
LOL.................huch war mir garnicht aufgefallen LOL dabei hatte ich gerade schon vor einen Spruch über die fehlende Kappe des dritten Reglers unten rechts abzulassen Zahnlos
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(26.02.2009, 13:37)Mugen schrieb: LOL.................huch war mir garnicht aufgefallen LOL dabei hatte ich gerade schon vor einen Spruch über die fehlende Kappe des dritten Reglers unten rechts abzulassen Zahnlos

Darüber konnte ich bei dem Preis hinweg sehen.....Raucher
Zitieren
ist ja auch das kleinste Problem......

Ist diese Revoxmaschiene nicht auch eines dieser Geräte die normalerweise bis sonstwohin gehypt werden und bisweilen unfezahlbar sind?

Hier stand mal eine B77 auf dem Flohmarkt herum und schon da kostete sie 350,- Tacken Dash1
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(26.02.2009, 13:44)Mugen schrieb: ist ja auch das kleinste Problem......

Ist diese Revoxmaschiene nicht auch eines dieser Geräte die normalerweise bis sonstwohin gehypt werden und bisweilen unfezahlbar sind?

Hier stand mal eine B77 auf dem Flohmarkt herum und schon da kostete sie 350,- Tacken Dash1

Keine Ahnung, ob es da einen Hype gibt. Auf solchen Seiten treibe ich mich nicht rum. LOL
Eine A77 ist für den normalen Heimanwender sicherlich eher am oberen Ende der Fahnenstange anzusiedeln.

Preislich hab ich mich eher am unteren Ende bewegt. 122 Mücken inkl. waren sicherlich nicht viel für eine Maschine, die optisch sonst einen sehr guten Eindruck macht und nach erster Inspektion auch nicht viel gelaufen zu sein scheint.
Zitieren
wie klingt so ein Ding eigentlich??? Es heißt ja immer Tonbänder seien die hochwertigste Möglichkeit der Aufnahme UND Wiedergabe Pray


zweifelsohne werde ich mich damit auch mal beschäftigen...........mein Watermann hier hat da noch so manch was schönes stehen LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(26.02.2009, 13:55)Mugen schrieb: wie klingt so ein Ding eigentlich??? Es heißt ja immer Tonbänder seien die hochwertigste Möglichkeit der Aufnahme UND Wiedergabe Pray

Auf solchen Seiten, wo das behauptet wird, treib ich mich auch nicht mehr rum.....Raucher
Zitieren
wisch mal die Scheibe sauber die hängt irgendwo an der selben Stelle du sagst immer das Selbe...................Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Tonbänder sind die hochwertigste Möglichkeit der analogen Audioaufzeichnung, die A77 ist da aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Die digitale Aufzeichnung ist der analogen aber um ein Vielfaches überlegen.
Zitieren
(26.02.2009, 14:02)andisharp schrieb: Die digitale Aufzeichnung ist der analogen aber um ein Vielfaches überlegen.

geht schneller ne? Tease LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.217 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.967 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.824 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.599 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.883 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.389 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: no_mp3, 13 Gast/Gäste