26.08.2013, 10:45
Moin,
Mal drei Fragen an die Dual-Gemeinde....
Mein 1019 läuft sehr langsam an, ist mir nur aufgefallen, weil ich den meistens manuell bediene. Er brauch ungefähr 3-5 Sekunden bis er auf 33,33 ist... Ist das ganz normal, oder muss ich was machen?
Das manuelle Starten ist gleich die zweite Frage: Der Hebel rastet nicht ein (auf Position Manuell)... D.h. ich muss ca. 1 Sek. festhalten, sonst bleibt der Antrieb nicht an... Ist das normal, oder muss ich was reparieren?
Zu beiden Themen geben Anleitung und Service Manual nicht Auskunft....
Und gleich die dritte Frage hinterher: Nehme ich die Startautomatik ist alles OK, sprich totenstill bis die Nadel auflegt... Starte ich manuell, gibt es kurz (leise) "Britzelgeräusche", wenn ich den Arm aus der Ruheposition bewege. Ist das OK, oder weißt es auf auszutauschende Teile hin?
Sorry für die Dooffragen... Bin da echt unbedarft...
Peter
Mal drei Fragen an die Dual-Gemeinde....
Mein 1019 läuft sehr langsam an, ist mir nur aufgefallen, weil ich den meistens manuell bediene. Er brauch ungefähr 3-5 Sekunden bis er auf 33,33 ist... Ist das ganz normal, oder muss ich was machen?
Das manuelle Starten ist gleich die zweite Frage: Der Hebel rastet nicht ein (auf Position Manuell)... D.h. ich muss ca. 1 Sek. festhalten, sonst bleibt der Antrieb nicht an... Ist das normal, oder muss ich was reparieren?
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Und gleich die dritte Frage hinterher: Nehme ich die Startautomatik ist alles OK, sprich totenstill bis die Nadel auflegt... Starte ich manuell, gibt es kurz (leise) "Britzelgeräusche", wenn ich den Arm aus der Ruheposition bewege. Ist das OK, oder weißt es auf auszutauschende Teile hin?
Sorry für die Dooffragen... Bin da echt unbedarft...
Peter
Kraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"
http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
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