Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Receiver passt bei/zu mir ?
#51
(27.03.2010, 15:06)lyticale schrieb: Da haste Recht. Was brauchst du ... ? LOL

Platz! Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#52
So und nu zu dir Alf Drinks

(wir haben ja schon Tel Freunde)

Schön das der 9090 gut und heile bei dir angekommen ist (war ja auch nicht anders zu erwarten wenn Jiannis den "ausliefert LOL )

Jianni herzlichen Dank nochmal an dich ,das kann ich so schnell nicht gut machen Freunde (mir war Angst und Bange beim Gedanken den verschicken zu müssen Flenne)

Alf sowas sollte doch an deine Kabel passen

[Bild: img00014vfc4.jpg]

(leider scheint es die bei Reichelt nicht mehr zu geben das ist noch die org Bestnr ) ich such dir noch mal einen anderen Lieferanten raus

Ich freue mich sehr das der 9090 ein schönes Zuhause gefunden hat ,wo er gehegt gepflegt und vor allem benutzt wird (hier stand er ja nur in der "Ecke" rum) ,und vorallem das er dir gefällt (wenigsten schone mal Optisch´Raucher)

Der wird dir bestimmt noch viel Spaß bereiten ,und der Weg ist mit der Einstiegs-Droge 9090 schon mal geebnet ( wehret den Anfängen Oldie )


Ich such noch schnell den Hersteller von den Anschlüssen .......................
Zitieren
#53
Es gibt diese Banana flex pin Adapter, bei denen einfach eine Litze am Adapter hängt. Das kann man sich auch selber stricken.
Finde ich besser als die steifen Pins, weil die Kontaktfläche in den Klemmen größer ist und sie besser halten.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#54
Jeeep natürlich auch die ...... Dance3
Zitieren
#55
Das zB http://www.dcskabel.de/kabel/flex-pin/oe...162-6.html

http://www.dcskabel.de/kabel/flex-pin/in...ql233tir23

http://www.dcskabel.de/kabel/flex-pin/vi...r2sqv8qnd6

http://www.av-outlet.com/en-us/dept_517.html
Zitieren
#56
hab ich gerne gemacht. Freunde

alf ist ein ganz netter. freue mich ein kontakt in meiner heimat gefunden zu haben. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#57
Danke für die Infos! Thumbsup

Werde mich direkt Montag um die Beschaffung der Flex-Pins kümmern, hoffe/glaube, dass "HiFI Pawlak" die vorrätig hat.

Ich kann mich garnicht sattsehen, habe momentan zwar die Mucke über meine C/M-90 Kombi laufen, aber selbstverständlich auch den Sansui eingeschaltet und fühl mich richtig gut dabei!

So halt ich locker bis zum Boxen aus,und danach ist`s ja nicht mehr lang bis zur F1.

Ich krieg einfach das Grinsen nicht aus den Backen raus! Dance3

Selbst meine Frau hat sich für mich gefreut, zumal ich -stategisch klug- sagte, dass der Erwerb des Sansui eine Hommage an Sie sei, entstammen doch Sansui wie Frau dem 78er Jahrgang, was doch nun zweifelsohne ein Beweis für die besondere Güte sei.

Und da hab ich nicht mal gelogen! Oldie

Nochmals und abschließend ein dickes DANKE ans Forum hier !

DrinksDrinksDrinks
Zitieren
#58
Hommage an die Frau ... *merk
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#59
Hi

WAS EIN GEILER SOUND !!!!! Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3

Vier Wochen wollte ich ihm geben zum Einhören, damit er eine faire Chance gegen meine C/M-90 Kombi hat, von wegen Hörgewohnheiten und so!

Gebraucht hat er vier Minuten!

Ich war ja schon optimistisch, aber, dass er mich so überzeugt...., hätte ich nicht gedacht!

Mittlerweile höre ich sechs Stunden durcggehend, EINFACH NUR GEIL!!!!!

DER BLEIBT FÜR IMMER !!!!!
Zitieren
#60
Ich freue mich mal einfach mit !

Drinks
Zitieren
#61
Einfach nur schön, da kann man sich nur mitfreuen FreundeDrinks
Zitieren
#62
Und wie ich Maddin kenne, vermisst er ihn schon und sucht im Hinterkopf nach Ersatz. Zahnlos

Ne, wirklich schoen zu lesen, wenn wieder ein Kulturgutschaetzchen in gute Haende gekommen ist,
die auch Auslauf bieten koennen. Wink3
Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#63
und nicht nur in den Keller schmeißen ... Floet

UndWeg
Zitieren
#64
Ich habe gehört,































der Trend























geht zum












































Zweitreceiver




























und Drittreceiver






























und Viertreceiver Floet


Willkommen bei den Süchtigen LOL


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#65
wenn es nur vier wären ... Floet

Harry, was macht die Inventur ???
Zitieren
#66
Zählen die Geräte im Büro auch?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#67
Mach zwei Inventurlisten !
Zitieren
#68
(29.03.2010, 22:55)Harry Hirsch schrieb: Zählen die Geräte im Büro auch?

Es zählt jedes Gerät!

Wenn es nur darum ginge, welche Geräte ständig im Einsatz sind, wären es bei mir auch nur deren 4. Was im krassen Gegensatz zu Dem steht, was hier wirklich an Geräten rumlungert. Floet
Zitieren
#69
Kann mal jemand den Threadtitel ändern? Es muß der Plural her. Welche Receiver passen...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#70
(29.03.2010, 23:08)rappelbums schrieb: Welche Receiver passen...

Vele, sehr viele ... LOL
Zitieren
#71
Wenn ich gerade richtig gezaehlt habe, bin ich bei den Receivern noch einstellig. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#72
Ich auch, gerade noch ...
Zitieren
#73
27 Stück! (Ohne Gewähr) Floet

Von Pioneer, Yamaha, Dual, Kenwood, Luxman, L&G, Telefunken, Sony, ITT, Sansui, Bogen, Denon, Fisher, Onkyo, Elac......und irgendwie passen sie alle zu mir. LOL
Zitieren
#74
Messie ! Tease
Zitieren
#75
(30.03.2010, 10:17)Stereo 2.0 schrieb: Messie ! Tease

Und das waren nur die Receiver! Tease
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Riemen für Micro Seiko MR 611? awi 6 1.283 07.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: awi
  Welcher Step-Down Converter für Japanisches Laufwerk? Lynnot 5 2.422 03.04.2022, 18:34
Letzter Beitrag: Lynnot
  Hilfe bei Identifizierung von altem Receiver(chen) gesucht Fürchtenix 22 4.897 08.03.2022, 19:16
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Welcher Plattenspieler ist das ? Chevelle 6 2.090 15.12.2021, 14:35
Letzter Beitrag: rafena
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 18.076 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
  Kenwood KR 5200 vs Toshiba SA 400, welcher bleibt? nice2hear 35 7.149 17.08.2021, 12:16
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste