Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Amps an einem Paar LS immer nur ein Amp in Betrieb welcher Umschalter
#1
Hallo Jung
Mal wieder eine dumme Frage. Ich möchte meine Hauplauitsprecher an 2 verschiedenen Amps betreiben nat. immer nur einzeln. Gibt es da fertige Lösungen zu kaufen oder muss ich selbst Hand anlegen. In der Bucht habe ich nur die andere Lösung gefunden. Es sind max 3 Amps die ich an dem Lautsprechern betreiben will. Freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß Lutz
Zitieren
#2
Da gibt es genug fertige Loesungen zu kaufen..

Einfach mal nach Verstärker Umschalter looken..


Zitieren
#3
http://www.good-old-hifi.de/selbstbauobj...ekte.shtml Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#4
Die Quellen musst ja auch umschalten, oder hast du da verschiedene?
Zitieren
#5
Hallo Lutz,
wie auch Tom schon geschrieben hat, kannst hier http://www.good-old-hifi.de/ak-index.shtml einen Verstärkerumschalter nach Deinen Wünschen bauen lassen.
Habe mir dort einen Verstärkerumschalter für 4 Amps bauen lassen der so aussieht.
[Bild: img_0830u8e7y.jpg]
Betreibe daran zur Zeit 3 Verstärker und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße
Erwin
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
#6
Quellen habe ich genug 5 Pladdenspieler 2 CD Plärrer u.s.w. das ist kein Thema. Es geht nur darum die Verstärker zu vergleichen.

Lutz
Zitieren
#7
Zitat: Ich möchte meine Hauplauitsprecher an 2 verschiedenen Amps betreiben nat. immer nur einzeln. Gibt es da fertige Lösungen

Ja Lutz, gibt es, genau DEN HIER ! Ich hatte den auch ne Zeit lang in Betrieb und niemals Probleme gehabt. Den gibt es auch in silber...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#8
+1 für den g-o-h Umschalter. Habe auch einen 4 auf 1 und bin super zufrieden. Verarbeitung, Funktionalität und Bedienung top.

Betone aber zur Sicherheit lieber drei mal, welche Funzel Farbe gewünscht ist, sonst neigen sie zu spontaner Rot / Grün Schwäche Raucher

Und der von Martin empfohlene Dynavox ist auch nicht schlecht, wenn 2 auf 1 reicht.

Cheers,

Markus
Zitieren
#9
Den Dynavox nutze ich im Wohnzimmer, bin ebenfalls sehr zufrieden damit, aber wie schon erwähnt wurde nur 2auf1.

Viele Grüße
Erwin
Viele Grüße
Erwin
Zitieren
#10
Jungs Danke für eure Hilfe habe jetzt eine Lösung dank eurer Hilfe ins Auge gefasst. Es hat wie immer Spass gemacht. Hier werden sie geholfen

ThumbsupLutz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cooler Umschalter mit VU-Metern im Vintage Look jagcat 13 1.075 07.03.2024, 15:08
Letzter Beitrag: frank_w
  Audio-Umschalter Pernod61 6 953 03.01.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Mosbach
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 113 18.337 02.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Norbsi
Rainbow Der Disco Fräsen Thread - für alle die einfach nur gut Musik Hören wollen rednaxela 207 50.749 24.09.2023, 04:49
Letzter Beitrag: spocintosh
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 619 208.168 21.05.2023, 19:03
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welcher Riemen für Micro Seiko MR 611? awi 6 1.215 07.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: awi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste