Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Player (Tips gesucht)
#1
Hallo Zusammen
ich habe eine Anlage mit dem Namen "Bayreuth Concerto" gabs auch im Namen von: Eagle, Frey, Music Hall. Ich habe die Anlage in schwarz (bzw dunkles k...braun). Hier bei Google
Nun suche ich einen CD Player der optisch etwa dazu passt. Breite 40cm, und schwarz. Wenn die Front aus Alu ist noch besser.
Ich habe mir auch schon überlegt einen CD-Player in ein Gehäuse selbst umzubauen - nur auch hier habe ich keine Idee was für eine Gerät als Gehäusespender dienen könnte .
Auf eure Ideen und Vorschläge bin ich gepannt.
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

Zitieren
#2
hm dieses braun da fällt mir immer Techniks ein habe da noch einen auf halde liegen wenn intresse besteht einfach mal schreiben dann suche ich den raus und sage dir die Modell Nummer .
Zitieren
#3
An diesem Thema sind schon viele verzweifelt.
Also der einzige CD Player mit 40cm Breite, den ich gefunden habe, kommt von ITT und passt optisch mal gar nicht. Höchstwahrscheinlich kommst du nicht drumherum, einen kleinen schwarzen Vintage-Player obendrauf zu stellen. Meist haben die 32 oder 35 cm Breite. Das sieht wahrscheinlich besser aus, als etwas mit Überbreite zu integrieren.
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer CD Player mit Amber / ockerfarbener Beleuchtung gesucht Busch63 15 5.707 01.07.2018, 06:51
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Tonarm Tips.. wer kann sie geben Svennibenni 37 8.818 12.04.2018, 12:45
Letzter Beitrag: Tobifix
  Kauftipps gesucht: wertiger, silberner CD-Player gdy_vintagefan 33 15.690 20.02.2017, 15:45
Letzter Beitrag: Antek36
  Aktuelle T4P-Tips Klirrfaktor 3 2.518 30.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Brauche LS-Tips für den Sohnemann ... hal-9.000 80 26.935 24.03.2016, 22:15
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Schrauben, Spacer für Headshell/Tonkopf Elac Tak 4 - Tips Erfahrungen, Hilfe benötigt hal-9.000 4 3.748 24.03.2016, 13:36
Letzter Beitrag: Caspar67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste