Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkerumschalter
#1
Hallo zusammen,

nach kurzem Austausch mit Armin habe ich mich mit Ingo zusammen daran gemacht, mir auch einen Umschalter zu bauen.

Das fertige Ergebnis könnt Ihr unter http://picasaweb.google.com/deroberflugr...lter201002#
anschauen. Vielen Dank nochmals für die gute Vorlage,

Gru0, de757
Zitieren
#2
(27.02.2010, 21:56)de757 schrieb: Hallo zusammen,

nach kurzem Austausch mit Armin habe ich mich mit Ingo zusammen daran gemacht, mir auch einen Umschalter zu bauen.

Das fertige Ergebnis könnt Ihr unter http://picasaweb.google.com/deroberflugr...lter201002#
anschauen. Vielen Dank nochmals für die gute Vorlage,

Gru0, de757


nichts für ungut.... aber sieht im endresultat eher unsexy aus.... halt so wie damals RIM und FUNKSCHAU Bastelstunde....

aber mal ernsthaft..... ich hab da langsam auch so ein Prob.... Viele Receiver, aber nur ein paar speaker... aber ich glaub ich bin gerade am Thema vorbei (schaltungstechnisch)..... physick (Raucher) 5


Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#3
Sieht doch gut aus Drinks
Zitieren
#4
Hallo Ingo,

was meinst Du mit: "...nach kurzem Austausch mit Armin..." - hab ich da etwas verpasst? War ich dabei?? Ich kann mich nämlich nicht erinnern!

Drinks
Zitieren
#5
Hallo Armin,

tja, das Alter.... :-). Ich habe Dir eine Kopie unserer letzten Konversation gemailt.

Gruß, Jan
Zitieren
#6
Na, ja Jan - von de757 oder von "Ingo" in Deiner Fotostory auf Jan (der Oberflugrat) nicht zu kommen ist nicht unbedingt ein Frage des Alters, gell?

Drinks
Zitieren
#7
Moin,

kein Thema, war nur nett gemeint. Auf jeden Fall danke für die Vorlage, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gruß, Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  toller Verstärkerumschalter Antonio 7 3.167 04.03.2021, 15:39
Letzter Beitrag: scope
  Verstärkerumschalter vs. Lautsprecherumschalter deleted 19 8.103 31.12.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Verstärkerumschalter- kaufen oder Selbstbau Armin777 248 125.006 30.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Toni-il-tedesco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste