Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe wird heiß, zu heiß ???
#1
Den Lux R-1050 hatte ich nach der Lampenarie wieder in Häuschen verfrachtet, aufgestellt und angschlossen. Und was passiert ? Die Endstufe schaltet immer wieder ab... Und wenn sie mal läuft, dann gibt es Störgeräusche beim Drehen am Vol.

Also wieder ausgepackt, geguckt und geguckt, aber nichts gesehen.
Alle Drähte / Kabel noch mal angefasst und in Position gebracht, zurück ins Häuschen.

Nun läuft er absolut , aber nach einer Stunde bei Zimmerlautstärke ist das Abdeckgitter so heiß, dass man es kaum noch anfassen kann. Übrigens auf der linken Seite etwas heißer als auf der rechten.

So viel Wärme / Hitze ist doch nicht normal, oder ???
Zitieren
#2
Hat das einen Grund ,das der Thread 2mal vorhanden ist Andreas Floet

http://old-fidelity-forum.de/thread-773.html


Ach so wie Peer schon sagte.............. Ruhestrom prüfen janz wichtisch Raucher
Zitieren
#3
(05.04.2010, 20:40)HisVoice schrieb: Hat das einen Grund ,das der Thread 2mal vorhanden ist Andreas Floet

http://old-fidelity-forum.de/thread-773.html

ich war das nicht ... Floet
Zitieren
#4
komm komm Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display wird dunkler idefix 11 8.549 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  TRIO KP-880D wird langsamer und hört dann auf zu drehen voidwalking 5 571 20.02.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Gorm
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.351 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Luxman L&G-3400 wird sehr heiß sankenpi 6 1.152 27.04.2023, 18:15
Letzter Beitrag: sankenpi
  Eloxierte Alu-Ronde wird benötigt Analogfreund 0 610 05.01.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Analogfreund
  Kenwood KX 1100 HX wird plötzlich langsamer Dirk M 8 3.176 12.09.2022, 10:51
Letzter Beitrag: gyp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste