Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen, die "NeueMusikecke"
Die CAN wird dich soundtechnisch entsetzen, ist ja ein Bootleg aus 73, das aufbereitet wurde. Musikalisch hingegen ein absoluter Traum!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Gibt es hier amerikanische Lokalpatrioten? Gebe ich gern gegen Versand ab  Floet

[Bild: 20240404-191650.jpg]

[Bild: 20240404-191740.jpg]

[Bild: 20240404-191756.jpg]

[Bild: 20240404-191904.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • MK1974
Zitieren
Hallo zusammen, 

an dem Angebot konnte ich nicht vorbei gehen obwohl ich schon alle CD’s in der Originalausgabe habe:

[Bild: IMG-2042.jpg]

[Bild: IMG-2043.jpg]

[Bild: IMG-2044.jpg]
Komplettes Set aus acht Doppel-CD‘s „Digital remastered“ Raucher

Hi Mike
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, havox, bodi_061
Zitieren
Gerade hat mir der Paketbote das neue Mark Knopfler - One Deep River - Box Set geliefert.


[Bild: 20240418-161229.jpg]

[Bild: 20240418-161344.jpg]
Beste Grüße
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an R2D2 für diesen Beitrag:
  • havox, MiDeg, bodi_061
Zitieren
Die Mark Knopfler ist gerade aus England als BluRay-Audio zu mir unterwegs...

Erhalten habe ich heute aus den U.S.A. folgendes:

[Bild: temp-Imagextp-HIB.avif]

Besonders über die Alanis Morissette freue ich mich sehr. Tolles Album. Wird dieses Jahr auch schon 30 Jahre alt...

Hintergrund dieser BluRays sind exklusive Serien, die nur bei bestimmten Anbietern angeboten werden. Darauf sind in der Regel HiRes-, 5.1 und Atmos-Mixe enthalten.

Da ich nebenbei Mehrkanal-Musik sammle, sind diese Scheiben für mich interessant. Als nächstes erscheinen in den U.S.A. Fleetwood Mac - Rumours und Doors - The Best of... . Das sind schon echte Klassiker! Ansonsten bekommt man diese (neuen) Mehrkanal-Mixe nur auf Streamdiensten. Aber A sind die dort komprimiert und B geht nichts über die eigene Sammlung... Wink3

Ich kann an anderer Stelle mal erzählen, wie man an solche Sachen heran kommt, was es da alles so gibt und welche Art Anlage man (mindestens) braucht, um das auch halbwegs zu nutzen. Z.B. habe ich eine 4.0 Musik-Anlage (nicht Quadro!), was meiner Meinung nach unter bestimmten Voraussetzungen für Musik völlig ausreichend ist. Das ist halt die Nische in der Nische (und hat weniger mit Old-Fidelity zu tun, obwohl man das auch kombinieren kann).
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Mosbach, Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.140 150.992 Gestern, 19:25
Letzter Beitrag: Viking
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 7.987 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 3.990 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste