Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ABBA Thread
#76
(29.12.2013, 04:05)spocintosh schrieb: Lol1

Was?
Gefällt die Dir nich? Sad2
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#77
Doch, sogar ausgesprochen. Der Gesprächsverlauf hatte mich amüsiert.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, Trötenreiter
Zitieren
#78
(29.12.2013, 00:18)Stereo-Tüp schrieb: Die kleine Sara fand´ ich damals schon echt lecker - bis ich im Internet rausfand, wie jung die ist...
Da hatte ich dann erstmal ein schlechtes Gewissen... Floet

Bei mir wars andersrum LOL (als ich Agnetha geil fand Floet - da war ich noch zu jung LOL )
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, hal-9.000, E-Schrotti, MacMax, Trötenreiter
Zitieren
#79
dito L LOL L
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#80
Lol1
Zitieren
#81
LOL

bezugnehmend auf (meinen eigenen) Beitrag #56 muss ich gestehen:
ABBA gefällt wenn der Klang stimmt. Verbreitet dieses "gute Laune Feeling"

Ich schwör das ich vorher nie auch eine Single komplett gehört hab. Floet

und die Sara mag ich auch:

[Bild: Sara+Lumholdt+Sara.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#82
18:45 ABBA Spezial auf VOX Oldie
Zitieren
#83
Danke. Gab wieder einige Gänsehaut-Momente.Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#84
Da mich meine Mum mit Endlosschleife Chiquitita ständig gequält hat, konnte ich ABBA nie akzeptieren, man biedert sich schließlich nicht seinem Erzeuger in musikalischen Belangen an Zahnlos und den beiden schwedischen Ischen wollt' ich auch nich untern Rock gucken, eher schon der Debbie Harry Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • winix, Trötenreiter
Zitieren
#85
aber jetzt auch nicht mehr Jester
Zitieren
#86
Hallo At All

ich hab da ein Problem mit ABBA. Wenn ich z. B. auf meiner N4522 ( Angeber Dance3 ) Chiquitita bei 38cm/s höre, krieg ich Probleme mit einigen erektionalen Teilen meines Körpers und nicht nur ich Afro
Aber schön, das es die Fraktion gibt.

Gruss Andre
Höre einfach nur auf Dein Inneres Lipsrsealed2
Zitieren
#87
Hallo At One

dann würde ich Dir speziell bei diesem Song unbedingt eine langsamere Bandgeschwindigkeit empfehlen wollen.
Oder zumindest "Pitsch"-Control.
Im Interesse einiger e.... Teile (häh???) und im Interesse Deines restlichen Körpers....Drinks
Zitieren
#88
(02.01.2014, 23:40)Andre N. schrieb: Wenn ich z. B. auf meiner N4522 ( Angeber Dance3 ) Chiquitita bei 38cm/s höre, krieg ich Probleme mit einigen erektionalen Teilen meines Körpers....

Muss was dran sein, immer wenn "Fernando" losleiert, krieg ich nen steifen Hals.... Jester

Aber ein paar Lieder konnte man schon anhören.
Zitieren
#89
Just in the mood for some nostalgic journey back in time to some of the best songs I ever experienced - and that still touch me like no other music project since...



Tatice

King1
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mani
Zitieren
#90
Viel zu weit hinten der Fred…

Radio SDR1 einschalten, Ihr Luschen! Oldie

ABBA - The Album kommt komplett Raucher
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#91
Gibt es eigentlich eine vernünftige Aufnahme von „Dancing Queen“? Alles was ich habe/finde ist qualitätsmäßig unterste Schublade.
Ist das Lieblingslied der Freundin meines Sohnes(Tschuldigung).
Zitieren
#92
Die alten CDs kaufen aus den 80ern oder frühe 90er (ABBA Gold 1992). Alles danach ist mehr oder weniger remastert und platt.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Trötenreiter
Zitieren
#93
ABBA - ARRIVAL Halfspeed Mastered
Da findest Du das in wirklich guter Aufnahme...

(MP3 wäre vorhanden... )
Gruss aus HB  Kaffee .JPeter.
                                                                
WARNING: Failure to turn off cassette player at end of side can cause tape breakage.
Zitieren
#94
Heute Abend (4 / 5 November) auf Pro Sieben:

23:55 ABBA - Songs für die Ewigkeit

01:00 ABBA in Concert

Das ist das Wembley Konzert vom November 1997
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
Zitieren
#95
Danke, hab mir die Aufnahmen heute reingezogen. Das Konzert kannte ich schon, die Werbung dazwischen noch nicht  Tits....

Weiß jetzt wieder, warum Pro7 und Konsorten bei mir nicht in den Favoriten sind.

Danke aber für die Erinnerung!
lg Thomas
Zitieren
#96
Hier passt es auch rein, seit heute auf dem Markt...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/p...16240.html
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren
#97
Meine LP wird noch heute zugestellt ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#98
[Bild: 20211105_131748ivjp6.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • jagcat, Casawelli, jotpewe, Mosbach
Zitieren
#99
[Bild: pdrrqWE.jpg]
[Bild: r69iKIW.jpg]

Dance3 Afro Raucher
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • sensor, jotpewe, Mosbach, Trötenreiter
Zitieren
01:00 ABBA in Concert

Das ist das Wembley Konzert vom November 1997



Peter R. meint sicher das Konzert von 1979...

Gruss Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 92.857 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 68.454 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 144.458 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
Wink ABBA ist wieder da. Peter R. 58 14.944 08.11.2021, 18:50
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.386 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.148 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste