Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ABBA Thread
Hab mir Voyage heute angehört.... nö
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Selbst wenn ich sie nicht mögen sollte, mußte ich sie einfach haben...
aber warten wir mal ab. Die Kritiken sind recht unterschiedlich aber die beste Nachricht ist: alles wie früher... Raucher
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Hmmm.... finde ich nun gerade nicht. 
Die Melodien, die soch sofort ins Ohr fressen fehlen mir komplett.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Wahrscheinlich muss man auch die 100x hören, bis sie gefallen... Nun lass mich mal, ich habe mit Absicht noch gar nix gehört und freue mich auf den Feierabend...
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
[Bild: IMG-8033.jpg]
Gruß André





[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Mosbach, tom68, hal-9.000, evel, Ivo
Zitieren
[Bild: 077997d8-9777-4e0b-8htk84.jpeg]

LOL Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • jotpewe, hyberman, MiDeg, Casawelli, tom68, Ivo
Zitieren
Reisst mich nicht vom Hocker. Kein echter Ohrwurm dabei. Werde mir das Album aber trotzdem zulegen.
Zitieren
Ohrwürmer müssen auch "reifen". Ich habe zwei / drei Songs von dem Album, die mir richtig gut gefallen.
Gruß André





Zitieren
Ich hab, aus Neugier, auch gehört.
Für mich ist das gar nichts.
Aber das Gefühl kenne ich ja, bei irgendwie jedem Depeche Album der letzten Zeit...

Aber es bringt halt Kohle in die Kassen.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • zoolander, c4rD1g4n
Zitieren
Gleich einmal ein Tripple bestellt!

Pleasantry
lg Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Sehen doch noch ganz gut aus für ihr Alter.
[Bild: ILwH5AJ.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
...da haste den Benno aber unvorteilhaft getroffen , General... Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Mmmh....HABA....AHAB....man weiß es nicht...
Zitieren
Platz 1 in England.

Offizielle Alben Chart Top 100 | Offizielle Charts Company (officialcharts.com)



    Gruß
      Thomre
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Thomre für diesen Beitrag:
  • Peter R.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.540 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 68.810 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.499 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
Wink ABBA ist wieder da. Peter R. 58 15.132 08.11.2021, 18:50
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.622 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.233 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste