Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich polier dir gleich die...
#1
Tongue 
...haube. vorgestern war super wetter, somit habe ich mich entschlossen: polieren! Big Grin
poliert habe ich mit einer "auto-lack-polier-maschine" aus dem baumarkt, die günstigste. vorher bilder:

[Bild: dust_01.jpg]

[Bild: dust_02.jpg]

[Bild: dust_03.jpg]

[Bild: dust_04.jpg]

sieht nicht sehr schön aus oder? optisch klar war sie noch, aber hatte einige kratzer. nachher bilder:

[Bild: dust_05.jpg]

[Bild: dust_06.jpg]

[Bild: dust_07.jpg]

[Bild: dust_08.jpg]

[Bild: dust_09.jpg]
[Bild: follow.gif] sieht aus wie kratzer, ist aber nur der tisch.

die meisten kratzer sind weg bzw. kaum noch zusehen, besonders der große. bin sehr zufrieden.
Zitieren
#2
Das sieht astrein aus, Alter! Cartangry


Was für ein Schleif-Mittelchen hast du verwendet?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Winkomi

1. PlastX von MEGUIARS:

[Bild: 01.jpg]

2. A1 SPEED POLISH von NANOTEC:

[Bild: 02.jpg]

3. zum säubern am ende, MAMMUT KUNSTSTOFF PFLEGE:

[Bild: 03.jpg]
Zitieren
#4
noch mal 2 große bilder, vorher:

[Bild: dust_01.jpg]

nachher:

[Bild: dust_09.jpg]

hab versucht bilder bei gleichem licht zumachen.
Zitieren
#5
...sehr überzeugend. Ich poliere bisher immer bis knapp an der Sehnenscheidenentzündung mit DisplaypasteStars; sieht dann aber lange nicht so gut aus.
Gruß Peter
Zitieren
#6
Nicht schlecht, Frong!!

Ich glaub ich hol mir die verwaiste Poliermaschine von meinem Vater.....ich polier auch immer per Hand mit Autosol (Chrompolierpaste).

Es sollte nicht zu heiß zugehen, da ansonsten Verfärbungen drohen.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#7
sollte auch kein "exzenter" sein! LOL

[Bild: Unbenannt1.jpg]

Zitat:Das spezielle Umwuchtsystem ermöglicht es, auch an schwer zugänglichen Stellen Wachs aufzutragen bzw. polieren zu können
Komfortable Führung durch Zwei-Handbewegung - Inkl. 1 Webpelz-Polierhaube und 1 Wachs-Polierhaube
Technische Daten:
- Netzspannung 230 V / 50 Hz - Aufnahmeleistung 110 W
Polierbewegung max. 3500 U/min
Polierteller Ø 240 mm
Zitieren
#8
Sieht echt gut aus - saubere Arbeit! Thumbsup
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#9
Stimmt schon, die Pflegemittel von Meguiars sind wirklich die Besten.
Zitieren
#10
[font=Impact][size=medium]Nachtrag: Zu teuer sind sie auch nicht da erstens sehr ergiebig und und zweitens lange anhaltend.
Zitieren
#11
bilder sind leider OFF Flenne aber hier sind auch welche: http://audioklassiks.de/wordpress/?p=1563
...
Zitieren
#12
verdammt, warum kann ich mir die Bilder denn ciht anzeigen lassen? Wenn ich den Links folge öffnet sich nur ein Fenster, wo ich Bilder hochladen kann. Ist das richtig so?

Grüße
Zitieren
#13
Bei mir funzen die Bülders leider auch nicht..Flenne
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#14
Floet

(28.06.2011, 08:38)classic.franky schrieb: bilder sind leider OFF Flenne aber hier sind auch welche: http://audioklassiks.de/wordpress/?p=1563

also es sind genau die bilder die oben fehlen Wink3
...
Zitieren
#15
Oldie
Zitieren
#16
ah jetzt ja! cool!
Zitieren
#17
cooler Thread kannte ich noch gar nicht,dachter erst [Bild: n030.gif]
Floet
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#18
Haste ja kool hinbekommen ThumbsupThumbsupThumbsup
Zitieren
#19
Du kannst mich mal


meine Haube polieren
ThumbsupThumbsupThumbsup Drinks
Zitieren
#20
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Akku-Frage, ich bin verwirrt Frank K. 2 810 18.04.2023, 20:44
Letzter Beitrag: hf500
  Gleichlaufwerte alle gleich schlecht? Dirk F 24 5.931 13.05.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Bastelmicha
  gleiche LEDs nicht gleich hell ?? Svennibenni 85 21.114 22.01.2018, 10:22
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Verkratzte Fräsenabdeckhaube - wie krieg ich die wieder hin? rx777 8 4.436 05.02.2012, 15:54
Letzter Beitrag: wapson@at



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste