Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread"
Scheisse... Oldie  Wieder ein sympathischer Forist weniger...

Aber der Roberto ist alt genug, um zu wissen was er will. Muss man respektieren... Flenne
Deine Bilder und Beiträge werde ich vermissen... Hi  Für mich warst Du immer einer der Netten... Thumbsup 
Sehr schade...
Mach es gut und vor allem: Bleib gesund... Drinks
LG, Micha... Winke
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Rock
(12.03.2020, 16:48)winix schrieb: Zum "Löschen des Accounts - Der Laberthread": volante -->
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Dich löschen geht gar nicht!
Lass das!
Bitte! Freunde
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Rock
Bitte lass den Quatsch. Ich habe Deine Meinung und den Austausch mit Dir immer geschätzt. Du bist in der Sache überzeugend, nicht aufbrausend oder beleidigend. Sozusagen die gute Seele des Klönschnacks.  Bitte bleib!
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Admin schrieb mir gerade ne PN


Entf Taste ist verschwunden..hätte seine kleine Tochter ausgebaut  und in Müll geschmissen :-)

Bleib Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • leolo, Rüssel, , Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, wattkieker, , Ivo, HVfanatic, Jörgi, phil762, HiFi1991, Deubi, Caspar67, Rock, Eidgenosse
(25.03.2020, 18:45)HVfanatic schrieb: Bitte lass ...

Du weißt aber schon, dass Du zu denjenigen gehörst, deren Äußerungen ihm gelinde ausgedrückt auf den Keks gingen?
Nein, weißt Du nicht, jetzt aber!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Löschen ist nicht die Lösung!

Mach einfach mal ´ne Pause...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Ivo, HiFi1991
Sorry - aber glaubt ihr wirklich, er haette hier bloss den sterbenden Schwan gegeben, um sich von Euch nochmal theatralisch mit allerletzter Kraft vom Gegenteil ueberzeugen zu lassen?

Get real ...
(25.03.2020, 19:08)Pufftrompeter schrieb: Sorry - aber glaubt ihr wirklich, er haette hier bloss den sterbenden Schwan gegeben, um sich von Euch nochmal theatralisch mit allerletzter Kraft vom Gegenteil ueberzeugen zu lassen?

Get real ...
So wie man anscheinend in jedem Fred mit allerletzter Kraft die Fresse aufreißen muss Lipsrsealed2
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Rüsselfant, DATerfreutmich
AtHEV: Ich will auch nicht, dass Du Dich löschst. Ich habe auch schon Beiträge von Dir geliked.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
(25.03.2020, 18:46)Rüsselfant schrieb: Admin schrieb mir gerade ne PN


Entf Taste ist verschwunden..hätte seine kleine Tochter ausgebaut  und in Müll geschmissen :-)

Bleib Drinks
Thumbsup  gut so .....  wäre echt sehr schade drum .... mach doch lieber einfach nur mal ne Pause un gut ....

hab zwar keine Ahnung, worum es geht, dafür bin ich selbst viel zu wenig hier .. jedenfalls Thumbsup  lass Dich hier nicht einbuttern ... 

Drinks  ganz lieben Gruß
               de Jürgen

PS: Pause machen, darüber nachdenken, neue Enegie und Kraft tanken... aber niemals aufgeben! bleib bitte !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Hast PN, Jürgen...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rock
(25.03.2020, 19:08)Viking schrieb: Löschen ist nicht die Lösung!

Manchmal schon! Floet
(26.03.2020, 14:58)schimi schrieb:
(25.03.2020, 19:08)Viking schrieb: Löschen ist nicht die Lösung!

Manchmal schon! Floet


Nur zu! Meinen Segen hast du!  Raucher Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Ivo, Rüsselfant, HaiEnd Verweigerer, Deubi, Goldmakrele, Tarl
Nur vier Klatscher ist jetzt aber auch nicht die Welt..... Floet LOL
Jetzt sind es 5! Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Ich bitte um Löschung meines Accounts, vielen Dank.
OK
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Alex, ich kenne Deine Beweggründe nicht, aber auch Dir schlage ich vor, einfach eine Pause im OFF zu machen und Dich nicht gleich komplett zu absentieren.

Die Zeiten werden wieder besser, die Atmosphäre hier in weiten Bereichen des Forums angenehmer - ganz sicher.

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Kimi, Frunobulax, Jörgi
Ivo, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Notoriker sind zäh. Oldie
[Bild: icon_e_sad.gif]
Not(oriker)gedrungen. Afro

Noriker wiederum sind eine andere Sache.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
(30.03.2020, 08:33)Ivo schrieb: Alex, ich kenne Deine Beweggründe nicht, aber auch Dir schlage ich vor, einfach eine Pause im OFF zu machen und Dich nicht gleich komplett zu absentieren.

Die Zeiten werden wieder besser, die Atmosphäre hier in weiten Bereichen des Forums angenehmer - ganz sicher.

Drinks



Irgendwie muss es mit Corona zusammenhängen...was hier die Leute abhauen... Denker


Einfach auf Pause schalten......und gesund wiederkommen
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
damit hat das nix zu tun IngoWink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
(30.03.2020, 08:38)Gorm schrieb: Ivo, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Notoriker sind zäh. Oldie

Yep - es sind immer die anderen. IMMER.
(12.03.2020, 16:48)winix schrieb: Zum "Löschen des Accounts - Der Laberthread": volante -->
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, thosch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220 Heiko 0 400 06.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Heiko
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.073 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.931 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Ich bitte um Löschung meines Accounts pebrom 90 35.882 05.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Ralfilein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste