Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread"
Hallo!
Bitte meinen Account inkl. aller Nutzerdaten und Beiträge löschen.
Besten Dank
Oha - warum dieses?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67
https://old-fidelity-forum.de/thread-377...pid1299522
(08.04.2020, 20:50)Oldhififan schrieb: Hallo!
Bitte meinen Account inkl. aller Nutzerdaten und Beiträge löschen.
Besten Dank

Bitte nicht, schlaf noch Mal drüber!
Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
(12.03.2020, 16:48)winix schrieb:
Zum "Löschen des Accounts - Der Laberthread": volante -->
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
(08.04.2020, 21:29)nice2hear schrieb:
(12.03.2020, 16:48)winix schrieb:
Zum "Löschen des Accounts - Der Laberthread": volante -->
Korrekt!

Nicht mal die einfachsten Spielregeln werden in diesem Forum eingehalten!

ICH WIEDERHOLE:

Bitte meinen Account inkl. aller Nutzerdaten und Beiträge löschen.


Besten Dank
Wir sind halt ne disziplinlose Band hier, aber viele tun ihr Bestes damit es nicht zu schlimm wird.  Hi
Das Vorgehen zum Account sperren hat du vermutlich gelesen, darum gib dem Hirschen etwas Zeit. 
Wiederholung der Bitte braucht es nicht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • , Caspar67, Frunobulax
Ich glaub, Beiträge löschen gibt's hier nicht...wär aber auch schade, keine Spur zu hinterlassen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Bin ja nun nur noch selten hier online, aber was hier so abgeht ist schon befremdlich.

Es hat sich aber auch sehr gewandelt in den Jahren
Früher war es viel technischer und wirklich hifi-spezifisch - heute geht es eher um Politik, Corona, Espresso, Tiere... und was weiß ich noch alles

Nichts wo sich Leute gegenseitig helfen, sondern nur noch gegenseitig aufeinander einschlagen
Schade das ist.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • phil762, hal-9.000, Lactobazillo
vor allem der coronatread.
man könnte meinen corona frisst das gehirn.
ist inzwischen indiskutabel was hier abgeht.
es MUSS eine moderation her, hilft nichts. aber schnellstens.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Powerhouse - Vintage - HiFI
Stimmt schon, ist sehr befremdlich wieviel Beiträge es im Corona Fred gibt, nicht wegen Corona, da spielen alte Männer wohl Krieg oder so.
Auf der anderen Seite bekommen Technik oder Bastel Freds nur noch wenig Aufmerksamkeit, schade !
Ich weiß auch eigentlich gar nicht warum ich mir die Mühe mache meine Projekte hier zu posten, sind zwar nur Hobbybasteleien aber sie machen uns Freude. Wie schön das die Handvoll der üblichen Verdächtigen mir das Gefühl geben gut gemacht und weiter so. Wenn nicht so ein paar Freds wären die ich gerne lese und eben diese Handvoll Leutchen...
Corona ist schon schwer genug auch ohne Anfeindungen in einem Fred den die Welt so nicht braucht. Das erste Knattern von Julians Roller heute, nach langen Basteln oder die ersten Töne aus einer der halb fertigen Miniboxen das hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, diese Corona und Co Befindlichkeits Themen dagegen bringen mir nichts.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • der allgäuer, phil762, Powerhouse - Vintage - HiFI, Frunobulax, peugeot.505, Ivo, Eidgenosse, Jörgi, country, __diz__, UriahHeep, dingle, Hozac
es macht absolut keinen spass mehr, hier zu lesen, geschweige denn noch irgendetwas zu schreiben.
ich habe noch kein forum so schnell  den bach runtergehen sehen, wie das hier.
in einem moderiertem forum wären 98% der coronabeiträge gelöscht, die entsprechenden user auf lebenszeit gesperrt worden.
ich bin gegen solche maßnahmen, aber genau diese fehlen hier.
einige hirn- und anstandslose volldeppen machen dieses forum kaputt.
wird allerhöchste zeit, dass seitens des forenbetreibers eingeschritten wird, und zwar zackzack.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitat:Ich glaub, Beiträge löschen gibt's hier nicht..
nein, gibt es nicht, würde ja jeden Thread, in dem derjenige sinnvolles und sinnloses gepostet hat unlesbar machen.

Weiss zwar nicht, ob ich der Richtige bin an dieser Stelle zu erinnern: jeder ist freiwillig hier aktiv, wenn ihn zumindest ein Thread in irgendeinem Forenbereich das Ganze nicht wert ist, sollte man sich abmelden oder sich selber für x - xx Wochen in Forenquarantäne begeben.

Die Bedingungen hier sollten jedem nach gut einer Woche doch klar sein, und "richtige" Moderation war meines Wissens bisher nur 2 oder 3 mal notwendig, eins davon vor meiner Zeit. Und ob es der von euch genannte Thread wert ist, keine Ahnung, hole mir Infos zu dem Thema sicher woanders her. Ich brauche jedenfalls keine Moderation.

und gerne nochmal winix WICHTIGEN Hinweis:
(12.03.2020, 16:48)winix schrieb:
Zum "Löschen des Accounts - Der Laberthread": volante -->

Schöne Ostern, Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, SiggiK, HifiChiller, Ivo, winix, Baruse, Caspar67
Edit: Mist falscher Thread, man wird schon selbst ganz meschuggene... hier entlang: https://old-fidelity-forum.de/thread-366...pid1299596
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear
Ich zieh mein Löschgesuch zurück.
Danke für die positiven Rückmeldungen und schöne Ostern
Michael
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, ESG 796, spocintosh, Kimi, Frunobulax, phil762, Nudellist, HiFi1991
Alles klar.

Aktuelle Meldung: Müller ist raus
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Sad2 Sad Dagegen

Corona ist echt scheiße.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Das war schon vor ein paar Tagen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Ivo
(09.04.2020, 09:26)Harry Hirsch schrieb: Alles klar.

Aktuelle Meldung: Müller ist raus


wie, was, warum?
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Lol1Lol1

Sorry, aber ich habe erst jetzt eben die Pointe verstanden Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Sehr lustig.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
verschoben....
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Unser begnadeter Spargelstechender Fussballer Müller aus Schlunkendorf  Denker Denker           Dash1 Dash1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Ja, das ist ein wirklich netter - im realen Leben! Schade.

Beste Grüße
Armin
das ist wirklich schade ...
"One man's trash is another man's treasure!"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Beratung Vollverstärker / Focus 220 Heiko 0 400 06.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Heiko
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.073 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.931 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Ich bitte um Löschung meines Accounts pebrom 90 35.883 05.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Ralfilein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste