Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
Mein Lieblingsalbum von WHITESNAKE ist Slide It in
Folglich habe ich mir vor 2 Jahren das schnuckelige Boxset bestehend aus
6 CDs, DVD, Booklet in Buchform, Tourprogramm 1984 und Poster gegönnt...

[Bild: whitesnakebox001u0kpm.jpg]

[Bild: whitesnakebox0029qk2u.jpg]

[Bild: whitesnakebox003lfjcb.jpg]

[Bild: whitesnakebox004nok7s.jpg]

[Bild: whitesnakebox005b6kiu.jpg]

[Bild: whitesnakebox0061vkvh.jpg]

[Bild: whitesnakebox0073pjl5.jpg]

[Bild: whitesnakebox0084vkho.jpg]

[Bild: whitesnakebox009q3kt6.jpg]

[Bild: whitesnakebox0010fgkse.jpg]


Disc One: U.S. Mix (1985) 35thAnniversary Remaster
Disc Two: U.K. Mix (1984) 35thAnniversary Remaster
Disc Three: 35th Anniversary Remixes (2019)
Disc Four: Monitor Mixes & Intros (September 1983)
Disc Five: Live in Glasgow, Scotland (March 1, 1984)
Disc Six: Early Ruff Mixes, Original Demos and Obscurities

DVD: Music Videos & Live Clips (Extra Features: Jon Lord’s Last Whitesnake Show (1984))


Insgesamt eine runde Sache in einer rechteckigen Box.

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, WildWolfric
Zitieren
Die und die "Saints And Sinners" werde ich immer wieder hören.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren



Auto Git Elmo
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Neues "Projekt" mit Muckern von u.a. EUROPE, H.E.A.T und THE POODLES. Wird teilweise schon als Supergroup angepriesen.
Na ja, der Song kümmt ganz gut und würde sogar prächtig in den AOR-Faden passen. Film ab...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Der Motorjesus-Track erinnert mich stark an The Night Flight Orchestra - speziell die Vocals an manchen Stellen.

Kommt gut.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Echt? Denker
Kann ich nix zu sagen, da ich nicht viel vom Night Flight Orchestra kenne und das was ich kenne mir nicht sonderlich gefällt... Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Brian Johnson hat auf seinem YouTube-Kanal drei echte Perlen ausgegraben. Geordie bei TV Auftritten in den 70er Jahren.

Der erste Clip wurde 1975 Jahre in der Sendung "Pop 75" vom Südwestfunk aufgezeichnet...




Das im obiben Song Brian Johnson singt, kann man kaum glauben.

Im zweiten Clip ahnt man dann schon die Stimme des heutigen AC/DC Frontmanns...




Obiger Auftritt stammt wahrscheinlich aus dem britischen Fernsehen. Genau wie der dritte Streich...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Humor hamse ja. Man beachte das "Drumkit"... Grin
Und am Ende gibt´s noch Paderborner ausser Dose LOL 


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ohh, this is just a Tribute...

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Erste Auskopplung aus dem nächsten Album. Wird übrigens ein Doppelalbum mit 16 Songs.
Das Letzte war ja etwas lahm um die Lendengegend herum. Der neue Track nährt die Hoffnung auf etwas härtere Songs.
Ich mag die Band...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Bin in gerade beim Importieren meiner CDs…

immer noch ein geniales Stück…

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • triple-d
Zitieren
[Bild: A93384-D8-4-DE4-4425-B463-4-C50529-AA26-D.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich würde Living Colour ja eher nicht unter Hardrock einordnen - aber was sind schon Schubladen... LOL

Ein cooles Album ist das so oder so. Oldie Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
BLACK SWAN
Das zweite Album kommt Anfang April in die Plattenläden.




Wenn ich Robin McAuley höre, muss ich immer an MSG denken Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Hard Rock mit zarten Metal Einschüben und einer Prise Glam Crazy

Btw, coole Scheibe Grin


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Hard Rock im Motörhead-Stil... Git






Zitat:Als der Song 'Make Beer Not War' entstand war uns nicht bewusst, wie einmal mehr der Krieg auf dieser Welt seine hässliche Seite zeigen würde.
Und nun ist die Situation aktueller denn je. Wir würden uns wünschen, dass es nicht so ist.
Aber wir dürfen auch nie aufhören zu zeigen, dass wir gegen Gewalt und Krieg sind!
Quelle: Internetpräsenz der Band



Falls Anmerkungen, Fragen oder Kommentare zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung kommen sollten.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Durch einen meiner Lieblings-Gitarrenbauer drauf gestoßen ...

Video na ja LOL
Aber Song un Gitarre sind Geil Dance3



Gruß Andreas
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
Zitieren
Wie geil ist DAS denn!? Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • triple-d
Zitieren
Die Mädels sind einfach geil! Öhm, naja... ihr wisst schon > Git

Hey!!! Watch out!


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Yeah! In den 80ern wäre der Song bei MTV rauf und runter gelaufen.

Geile Scheisse!!!


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Welch' ein Triumph dieses Album doch ist... Oldie


https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_(Band)

https://www.rockhard.de/reviews/triumph-...43933.html




[Bild: IMG-8025.jpg]

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Endgeil

HARTMANN - After the love is gone

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
Irgendwo zwischen Hardrock und Heavy Metal findet sich diese Band aus San Francisco.

Das 1981er-Album "Earthshaker" gilt als eines ihrer besten - was ich nur unterstreichen kann.


https://de.wikipedia.org/wiki/Y%26T

https://www.rockhard.de/reviews/y-t-eart...40249.html

https://heavymetaloverload.com/2020/11/2...%20swagger.


[Bild: IMG-8193.jpg]

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
AC/DC - Neue Doku über Bon Scott (R.I.P.)






Zitat:In der neuen Dokumentation über den 1980 verstorbenen AC/DC-Frontmann meldet sich erstmals Bon Scotts jüngerer Bruder Derek Scott öffentlich zu Wort.

Laut dem australischen Sender ABC, der die Doku produziert hat, bietet das 37-minütige Video Einblicke in das familiäre und freundschaftliche Umfeld des Sängers,
seine Verletzlichkeit und seine Gemütsverfassung bis zu seinem tragischen, frühen Tod im Alter von nur 33 Jahren in London.

Außerdem kommen zahlreiche weitere Weggefährten des 1946 in Schottland geborenen Australiers zu Wort.

Quelle: Rock Hard Magazin


Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Forza SGE, Ivo
Zitieren
Etwas plüschig der Song aber die Stimme von Marc Storace ist selbst im mittlerweile gesetzten Alter einfach geil... Thumbsup





Ich fordere hiermit eine Re-Union von Krokus mit ausgedehnter Tour Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 358.243 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 156.634 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 67.630 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.121 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 543 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 75.672 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste