Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
…der JVC hat ganz eindeutig viiiiel zu wenig Knöpfe zum dran rum fummeln  Floet
...habt euch lieb !
Zitieren
(01.08.2022, 07:45)HVfanatic schrieb: Wahrscheinlich hat er ihn dort gekauft...

wenn es so wäre, hätte er ja ein eigenes Foto vom Gerät einstellen können ? Denker

Gruß
Arno
A.K. Drinks
__________________________________________________________________
Oldie
Viele Menschen werden in
Dein Leben treten
und es wieder verlassen.
Aber nur wahre Freunde
hinterlassen ihre
Spuren auf Deinem Herzen.
Zitieren
(01.08.2022, 05:01)sensei schrieb: der JVC von karlheinz, ist ein Foto vom Canuck Audio Mart ! Floet

Gruß
Arno
ja
aber das zweite foto in geraffel bilder nicht.
dass is meins

gr
kalle
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Japan Freak
Zitieren
Ein Paar Bilder vom Sony Video 8 :
[Bild: IMG-20220801-150706.jpg]


[Bild: IMG-20220801-150645.jpg]

VG Werner
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Mosbach, Tom, feesa, Fürchtenix, hadieho, leberwurst, HiFi1991, Lendo
Zitieren
Ein paar Bilder Vom Pioneer DLV 909 :


[Bild: IMG-20220801-203923.jpg]

[Bild: IMG-20220801-203955.jpg]

[Bild: IMG-20220801-204415.jpg]

[Bild: IMG-20220801-204422.jpg]

VG Werner
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • Mosbach, evel, kaysersoze, Tom, feesa, Fürchtenix, hadieho, jtm, leberwurst, HiFi1991
Zitieren
(01.08.2022, 19:49)p.seller schrieb: Ein paar Bilder Vom Pioneer DLV 909 :




[Bild: IMG-20220801-203955.jpg]




VG Werner

Was für ein teures Hobby damals, jeder Film 70 - 100DM und Dolby Digital nur auf NTSC.
Hatte damals einen vollen Rucksack als wir aus N.Y. zurück kamen Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
Igendwie bist du damit hier im falschen Thread ....
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
Warum ??

VG Werner
Zitieren
Denke mal der ist neu reingekommen bei Werner, passt also, oder? Thumbsup Schickes Multitalent, der Pioneer, den kannte ich noch gar nicht.
Zitieren
(31.07.2022, 22:43)p.seller schrieb: ... und ich habe keinen Platz mehr, deswegen werden die Geräte dieses Haus wieder verlassen ( Bilder folgen )

VG Werner

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden Denker
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
Es werden viele Neuzugänge mit Bilder gezeigt und weil die Geräte in einem nicht fotogenen Zustand waren, habe ich die Bilder angekündigt.
Wie, und über welche Plattform die Geräte das Haus wieder verlassen, weiß ich noch nicht.

Ich hoffe die Erklärung beruhigt die Forenmitglieder.

VG Werner
Zitieren
Hier mal ein TASCAM 133 in wirklich schönem Zustand:

[Bild: 3485-B620-FD53-4-DDC-9-A0-F-0-FBC1-A5-B84-D6.jpg]


[Bild: 8-D13-E59-E-D201-467-C-B770-287-EAB1-F3-D1-E.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • Jörgi, feesa, olsen, Fürchtenix, aronaut, Gorm, HifiChiller, hols_der_geier, Mosbach, Tom, hadieho, , karl50, havox, Jarvis, gasmann, Viking, MiDeg, leberwurst, HiFi1991, Lendo
Zitieren
Ein paar Bildeer vom Pioneer DVR 5100H :


[Bild: IMG-20220802-100118.jpg]

[Bild: IMG-20220802-100131.jpg]

[Bild: IMG-20220802-100221.jpg]


[Bild: IMG-20220802-102313.jpg]


VG Werner
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • feesa, hadieho, Fürchtenix, jtm, Tom, leberwurst
Zitieren
Das ist eben eingetrudelt:


[Bild: IMG-0078-1.jpg]
dbx 200

[Bild: IMG-0079-1.jpg]
+ Manual


Mustergülktig verpackt und vor Versand noch mal überprüft und gewartet.

Danke an Hans-Volker (havox) für die Überlassung

Peter
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Peter Roth für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, hadieho, havox, Fürchtenix, gasmann, Mainamp, Lynnot, Tom, leberwurst, HiFi1991
Zitieren
At sensei : karlheinz hat seinen JVC bei Geraffel Bilder doch nun gezeigt... Warum " stänkerst " du und " zweifelst " seinen Kauf an ?
Wir haben hier genug chronische Stänkerer jeden Tag im Forum... Also bleib cool und freue dich mit uns über den JVC.... Es sei denn du willst oder kannst es nicht...  Floet  Gruß Ingo.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...  Bluesbros
I ❤ Fisher JVC Hitachi  Technics  Panasonic  Sansui... 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Japan Freak für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Gestern bei einer netten Dame zwei Käffer weiter abgeholt, ein Sharp VZ 3000. Optisch in gutem Zustand leider scheint mehr Defekt zu sein wie gehofft. Radio funktioniert, der Rest geht nicht. Es war noch ein Philips CD 781 dabei und alles was beim Kauf noch dabei war inkl. der Rechnungen und aller BDA´s usw.

[Bild: b74a6xSl.jpg]

[Bild: ol1Ebfzl.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • , Dude, Bernd_J, bodi_061, feesa, havox, tom68, Fürchtenix, wardenclyffe, gasmann, errorlogin, MiDeg, hadieho, Dual-Tom, Tom, leberwurst, Lendo
Zitieren
Luxman T 215 L
[Bild: IMG-2223.jpg]
dafür Thumbsup an Michael !

[Bild: IMG-2224.jpg]
Brandtblechbüchse...
[Bild: IMG-2225.jpg]
...und der Flieger von meinem Ingo-Mann .


LG
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • feesa, Japan Freak, havox, Fürchtenix, Lynnot, hadieho, Bernd_J, bodi_061, Helmi, wardenclyffe, Dude, gasmann, Lactobazillo, leberwurst, Buckminster
Zitieren
Meine REVOX A-77 MK-4 hatte leider einen MK-3 Powerknopf. Heute kam ein passender Knopf an.  Tease


[Bild: 11-A2-FEC8-3-C19-46-EB-95-D8-C9-AB645-C7-B1-D.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, havox, feesa, Forza SGE, bodi_061, Müller, hadieho, Tom, Helmi, leolo, , Eidgenosse, errorlogin, Mr.Hyde, hifijc, Pacu, gasmann, Lactobazillo, leberwurst, HiFi1991, Buckminster
Zitieren
Was Kleines fürs (dauerhafte) Home-Office...Yamaha RX 530.

[Bild: Vvo7DxBl.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an 44quattrosport für diesen Beitrag:
  • feesa, Forza SGE, havox, Siamac, hadieho, Tom, MiDeg, , Eidgenosse, tom68, errorlogin, Mr.Hyde, Fürchtenix, Pacu, Dude, gasmann, Viking, leberwurst, Casawelli, Senator
Zitieren
Neu bei mir, aber wird mich wohl wieder verlassen müssen.
Sehr durchdachte Uher Mini-Anlage im schicken und sehr praktischen Rack. Sogar die UKW-Antenne lässt sich darin verstauen. Endlich kein Kabelsalat mehr.
Lässt sich bequem vom Sessel/Sofa aus bedienen die Anlage:

[Bild: DSC-4173.jpg]
[Bild: DSC-4181.jpg]
Grüße, Jan Drinks
[-] 40 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • Jörgi, wardenclyffe, feesa, sankenpi, Fürchtenix, Thomre, Forza SGE, gyp, triple-d, hifijc, hadieho, Apache, leolo, UriahHeep, MiDeg, Pacu, HifiChiller, Dude, Müller, tom68, karl50, hols_der_geier, Lass_mal_hören, Dual-Tom, nice2hear, gasmann, Lynnot, dupdi, Viking, Bayernhifi, Lactobazillo, Helmi, schlafmütze, leberwurst, jackelsson, HiFi1991, Deubi, Buckminster, Waldi, Senator
Zitieren
Großartige Anlage, hatte ich schon ein paar davon, aber noch nie mit dem originalen Rack  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • errorlogin, sankenpi, Lactobazillo, Japan Freak
Zitieren
Stand auch mal eine zeitlang auf meiner Wunschliste, genauso wie die orangenen Paco-Komponenten. Sehr schön und stimmig.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Danke!
Dabei wird die Anlage doch erst in dem Rack richtig gut!
Das Rack ist übrigens auch sehr schön gebaut. Unten im Fuß ist noch eine Metallverstärkung, das obere Teil ist auch verstärkt und mit Flügelschrauben an der Säule befestigt. Außerdem gibt es noch ein Art Spann- oder Haltefeder für die oberen Teile, deren Sinn sich mir allerdings noch nicht ganz erschließt.

Schön ist auch, wie die Endstufe in den Füßen des Bodenteils sitzt und man auch die Lautsprecherkabel durch die Säule nach hinten hinausführen muß.  Oldie

(05.08.2022, 18:26)sankenpi schrieb: Stand auch mal eine zeitlang auf meiner Wunschliste, genauso wie die orangenen Paco-Komponenten. Sehr schön und stimmig.

...und jetzt nicht mehr?
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Zu viel Zeuchs im Haus...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
Geht mir auch so....
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 14.216 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.944 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.807 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.587 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 13.881 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.387 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste