19.05.2020, 15:19
Hallo zusammen,
kurz zur meiner Person:
Marco, Baujahr 80 und aus
Mein Setup:
Plattenspieler - DUAL 522 / Verstärker Kombi: technics SE-A900 mk2 + SU C800 MK2 / CD Player: CDP-990 und zur guter letzt ein paar Phonar Credo Primus.
ich habe mich schon immer für HIFI und Musik interessiert, und bin auch damit Groß geworden. Mein Vater war Revox Fan und glaube mir..es war sein Heiligtum
Seit Anfang des Jahres habe ich mein aktuelles Setup und bin durchaus zufrieden. Da mein Verstärker Kombi nicht das richtige ist für mein Lautsprecher bin ich auf der suche nach etwas neuem und erhoffe mir von euch ein wenig Beratung. Natürlich hat jeder ein eigenen Geschmack und jeder hört anders. Trotzdem erhoffe ich mir ein paar Tipps von euch.
Auch möchte mein Plattenspieler austauschen aber erstmal der Verstärker. Was meint Ihr?
Vielen Dank im voraus und ein Lob für dieses Forum
P.s. Bitte berücksichtige das ich noch nicht so lange in Deutschland lebe..spart euch also irgendwelche Lustige Sprüche über die Grammatik oder Rechtschreibung
Viele Grüße,
Marco
kurz zur meiner Person:
Marco, Baujahr 80 und aus
Mein Setup:
Plattenspieler - DUAL 522 / Verstärker Kombi: technics SE-A900 mk2 + SU C800 MK2 / CD Player: CDP-990 und zur guter letzt ein paar Phonar Credo Primus.
ich habe mich schon immer für HIFI und Musik interessiert, und bin auch damit Groß geworden. Mein Vater war Revox Fan und glaube mir..es war sein Heiligtum

Auch möchte mein Plattenspieler austauschen aber erstmal der Verstärker. Was meint Ihr?
Vielen Dank im voraus und ein Lob für dieses Forum
P.s. Bitte berücksichtige das ich noch nicht so lange in Deutschland lebe..spart euch also irgendwelche Lustige Sprüche über die Grammatik oder Rechtschreibung

Viele Grüße,
Marco