10.03.2012, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 17:56 von spocintosh.)
Gerade reingeflattert, eine Mail von meinem 480-Käufer (hatte ihm noch eine damit aufgenommene Cassette eingelegt, um mal zu zeigen, was die Kiste kann):
Find ich sehr nett, daß er sich äußert, meist hört man ja nur was, wenn was nicht in Ordnung ist.
Zitat:...das Nakamichi Deck ist heute angekommen. Es hat den Transport gut überstanden.
Insgesamt möchte ich sagen, dass Ihre Artikelbeschreibung exakt zutraf. Das Deck sieht wirklich fast wie neu aus und klingt auch so. Die üblichen Probleme wie verharztes Laufwerk, hängendes oder gebrochenes Cassettenfach, lockerer Zählwerksriemen etc. konnte ich zu meinem Erstaunen nicht einmal im Ansatz finden!
Auch scheint das Gerät, soweit ich das vom Hören her beurteilen kann, sehr exakt eingemessen zu sein. Vielen Dank für die professionell aufgenommene Cassette!
Insgesamt also kein billiger Kauf für ein "Einstiegsdeck" der Marke, aber trotzdem sehr preis-wert!
Find ich sehr nett, daß er sich äußert, meist hört man ja nur was, wenn was nicht in Ordnung ist.