22.11.2014, 15:41
Hi Mitleser!
Ich wollte nach der finalen Fertigstellung noch ein Feedback abgeben:
Was da rauskommt, ist echt DER HAMMER!
Keine Ahnung, wie die Dinger das anstellen, und ich bin der letzte, der an Klangschwurbeleien glaubt- ABER:
Die Räumlichkeit im Hoch-/Mitteltonbereich ist meine bislang gehörte Referenz!?

Sie sind etwas bass"arm", was evtl. auch mit reinspielen könnte- aber klanglich in Summe der Burner, ehrlich!
Dabei verhalten sie sich bei angelegtem Sinus und 47,5W Leistung (4,74 Ohm bei 15V) vollkommen linear, gemessen von 20-20kHz.
Mehr hab ich ned gemessen und die Dinger einfach angeschlossen- denn: Messen ist das eine, hören das andere Thema.
"Blindtest"
kommt evtl. die Tage, dazu müssen wir aber erst das dB-Meter vom Kumpel zum Auspegeln herschleppen.
Fazit: Ich glaub, sowas muss ich mir nachbauen!
Ich wollte nach der finalen Fertigstellung noch ein Feedback abgeben:
Was da rauskommt, ist echt DER HAMMER!
Keine Ahnung, wie die Dinger das anstellen, und ich bin der letzte, der an Klangschwurbeleien glaubt- ABER:
Die Räumlichkeit im Hoch-/Mitteltonbereich ist meine bislang gehörte Referenz!?

Sie sind etwas bass"arm", was evtl. auch mit reinspielen könnte- aber klanglich in Summe der Burner, ehrlich!
Dabei verhalten sie sich bei angelegtem Sinus und 47,5W Leistung (4,74 Ohm bei 15V) vollkommen linear, gemessen von 20-20kHz.

Mehr hab ich ned gemessen und die Dinger einfach angeschlossen- denn: Messen ist das eine, hören das andere Thema.
"Blindtest"

Fazit: Ich glaub, sowas muss ich mir nachbauen!