(22.12.2016, 00:23)Chris40 schrieb:(17.12.2016, 10:25)390s schrieb: Moinsen in die Runde,
bin der Harald.
Ich hoffe, und da bitte ich um ehrliche Meinung, daß das hier nicht nur möglich ist, wenn man das ganze "Geraffel" auch selbst, quasi als ausgebildeter RFT Techniker, beherrscht und reparieren kann.
Ich sehe hier viele Bilder mit kompletten Mess-Equipement im Hintergrund.
Das kann ich nicht, bin zwar ein All-Rounder, aber kein Radio-und Fernsehtechniker, halt nur Endkunde...
Falls man auf dieser Basis hier nur Gringo ist und bleibt, möchte ich das gerne im Vorfeld wissen.
So, das war`s als erstes, schönen 4. Advent
Hallo Harald, erst mal Hallöchen hier !! Ich bin auch wie Du nur ein User, kein Fachmann. Hier laufen natürlich etliche Fachidioten rum. Diese wollen natürlich auch ihr Wissen möglichst zum Zwecke der Selbstbeweihräucherung, jedem Neuling unter die Nase reiben, ich denke es sind ehr die, ja, die im Leben gescheiterten Existenzen, solche gibts überall. Aber es gibt auch ne ganze Menge netter Leute hier die ihr Gehirn nicht Zuhause in der Bastelbude gelassen haben. Also erwachsen denkende Jungs !! Die kleinen Besserwisser, die Pupertären, ja, die Spinner, die will doch eh keiner.Du wirst mit beiden Deine Erfahrungen machen, Du musst nur zu unterscheiden wissen.
Bin schon gespannt zu welcher Marke es Dich am ehesten treibt.
Ich sage nur Danke denn ich bin einer dieser Besserwisser-Fachidioten die sich nur selbst beweihräuchern, und Anderen ihr Wissen unter die Nase reiben wollen. Und meine Existenz ist nicht gescheitert, aber Dein benehmen ist pubertär respektlos!
Zu Deiner Aufklärung:
"Ein Forum ist um sich auszutauschen und evtl. gegenseitig zu helfen - und nicht um freche Postings mit Beleidigungen zu schreiben."
Hoffe Du brauchst niemals Hilfe von mir oder einem Anderen der Fachidioten, denn Du bist nun unten druch!
Allen Anderen ein Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spass miteinander!
Grüße
Gerry
Grüße
Gerry
Gerry
Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon