Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kenwood Thread
#76
Schöner Kenny Martin...Thumbsup

Die Truhe sieht interessant aus.....gefällt mir sehr,


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#77
Geiler Kenwood, mehr Meter Thumbsup
Schon ein Schlachtschiff gegen den Eight.
Das Holzcase war aber seinerzeit eine Option - oder?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • snakeplessken
Zitieren
#78
Hallo Martin,

echt klasse Kenwood. Der klingt mit den Heco's bestimmt voll fett oder!?

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#79
Moin Bruno, Moin Peter,
jaa die Truhe...ist ein Familienerbstück, habe ich von meiner Oma übernommen und die schon von ihrer. Ganz nebenbei schwingt so 204 Jahre altes Holz doch auch ganz anders, gell? Oldie Sieht man doch auch an diesen ganzen Mittelalter-Klampfen wie Stradivari, Rogeri, Montagnana oder wie die Knilche alle geheissen haben.Pleasantry

Peter, ja die Hecos kommen da mal endlich auch ganz ohne Loudness Taste so richtig aus dem Quark. Da werden die Magnete ordentlich durchlüftet, kann man sagenFloet
Mir schweben vielleicht noch diese hier vor...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...p/16249575
da passt auch der Holzton auch fast perfekt zur Truhe und das Eigenschwingverhalten dürfte sich in Grenzen halten. Klassiker sinds m.E. auch schon und der Preis mit ein wenig am Hals würgen (so Richtung 350,-- dachte ich) sollte auch in Ordnung sein. Aber gerne Meinungen erbeten dazu...
Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#80
ich höre zurzeit mit dem, sehr schöner klang:

[Bild: idd3ro.jpg][Bild: 2a85e6e.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Bernardo_1971, theoak
Zitieren
#81
Hast Du denn schlußendlich die Boxen angetüdelt bekommen?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
#82
... darf ich mir mal was wünschen? Kann nicht jemand mal so einen schönen grauen Kenwood hier reinstellen? Ich finde das ist die größte Farbe für einen Kenwood (leider hab ich keinen Flenne)
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#83
Welchen hättens denn gerne ?

Floet
Zitieren
#84
(09.12.2010, 22:06)HisVoice schrieb: Welchen hättens denn gerne ?

Floet

Leider hab ich überhaupt keinen Plan, wie die Geräte "heißen"... ich weiß nur, das es wunderbar graue Vollverstärker von Kenwood gibt. Außerdem, Du bist der Fachmann für Kenwood... da verlaß ich mich gern drauf...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#85
Nimm einfach einen KA-9150. Floet
Zitieren
#86
(09.12.2010, 22:06)HisVoice schrieb: Welchen hättens denn gerne ?Floet

Stereo, Quadro, Mono, 60er, 70er, 80er, 90er, Amp, VV, Pre, Tuner, Tape, PS, einzeln, 2 Stück gleichen Typs, 3 Stück gleichen Typs, 5 mixed usw.

Das war doch die Nachfrage des Bewahrers des Guten Lipsrsealed2 Lipsrsealed2
Zitieren
#87
Biddddööö

[Bild: pict1059w3h0.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Campa, New-Wave, Bernardo_1971, theoak, Jörgi
Zitieren
#88
Mach das weg FlenneFlenneFlenneFlenneFlenne

Der fehlt mir noch Raucher
Zitieren
#89
TeaseTease

dafür hast du doch ne Handvoll davon:Jester

[Bild: pict1061h34c.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • New-Wave, theoak
Zitieren
#90
schönes Teil Rene....Thumbsup

Diese Frontfarbe ist einfach geil.....


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#91
Darum ging es ja auch nicht FlenneFlenne
Zitieren
#92
(09.12.2010, 23:38)HisVoice schrieb: Mach das weg FlenneFlenneFlenneFlenneFlenne

Der fehlt mir noch Raucher

Hab ich mal wieder den wunden Punkt getroffen. LOL
Zitieren
#93
Irgendwie habe ich die Kenwood's mit so scharfer Optik nicht mehr auf der Pfanne ThumbsupThumbsupThumbsup
Das Marantz-Teil darunter - ich tue so als ob nichts wäre Floet
Zitieren
#94
Noch ein Betthupferl Floet

[Bild: pict1069vcie.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Bernardo_1971, theoak, Jörgi
Zitieren
#95
das macht kein Sinn mehr - ich leg mich hin Dash1
Zitieren
#96
Jetzt wird er frech Spank

ZWEI KR 9600 das ist schon dekadent Flenne





Drinks
Zitieren
#97
Lol1Lol1Lol1Raucher
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#98
Der KA-91xx ist etwas schmal, das hat mich an meinem gestört. Daher musste er wech.
Zitieren
#99
(09.12.2010, 23:38)Passenger schrieb: Biddddööö

[Bild: pict1059w3h0.jpg]

sooooo geil... THANX und mehr
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
....geile Kenny Parade Rene....Thumbsup

Ich habe nur einen....Flenne


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.201 Heute, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.130 Heute, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.342 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.354 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.528 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.449 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste