Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm zum Platten archivieren
#26
Ich hätte noch ein bisschen DeMo zuhause rumfliegen
-Construction Time Again
-Black Celebration (graues Vinyl)
-Violator

Falls da Interesse besteht, einfach her mit ner PN Thumbsup
Zitieren
#27
Sehr nett von Dir Udo, aber die hab ich alle Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#28
So, kurze Rückmeldung: Die Kombination mit Discos und Discollector klappt prima Freunde
Hab nun meine knapp 600 LPs eingepflegt und überlegen nun auch meine CDs zu archivieren ... bin mir aber aufgrund der Übersichtlichkeit nicht sicher, ob ich das besser mit nem zweiten Account machen soll ... Denker
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMM Platten make-my-day 7 447 02.03.2024, 14:18
Letzter Beitrag: Ivo
  Erfahrungsbericht - Platten waschen mit der Clearaudio Double Matrix Professional jtm 9 1.482 20.01.2023, 13:44
Letzter Beitrag: jtm
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.580 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  5 Jazz-Platten für die einsame Insel? IrieTim 24 3.969 19.12.2020, 22:35
Letzter Beitrag: AndreasB.
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.883 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  70.000 Schellack-Platten digitalisiert zum freien Download in 24 bit hal-9.000 12 3.714 26.01.2020, 17:40
Letzter Beitrag: URS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste