Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Tröten für Heimkino
#26
Ha, der WAF ist perfekt LOL - sub zero
Meiner Olsch gefällts aber die Schwiegermutter mault jedes MalRaucher - also passt esLOL
Die Surroundtröten = NX700 Pianocraft sind absolut ausreichend aber ich überlege seitlich noch was fettes
dazuzustellen - der AV Amp kann bereits 9.1
Die Tröten vorne bleiben - langfristig ist der Plan noch ein zweites Pärchen NS1000m dazuzustellen - mehr geht dann nicht Denker
Hast Du den Center mal versucht liegend etwas anzuwinkeln - das könnte helfen.

Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#27
(03.09.2014, 07:43)Ralph schrieb: Hast du mal probiert, die großen Yamahas im Raum zu verteilen, für's Dolbyrundherum? Stelle ich mir interessant vor.
Grüßle, Ralf

das wäre auch meine Frage gewesen
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#28
Natürlich war der Center angewinkelt, ist er stehend auch ein wenig, das ändert aber nichts an der Abstrahlcharakteristik des Lautsprechers. Ist halt (Pseudo)d'appo....

Gruß, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
Zitieren
#29
Da hab ich halt Glück gehabt mit dem Quadral.
Der hat den selben Aufbau - macht aber keine Zicken.

Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#30
AtUli: der OST von "The Island" ist mein Lieblingssoundtrack - ich sage nur "My Name Is Lincoln"... Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#31
Hi Ivo,

da muss ich auch mal kurz o.t. LOL
Nicht nur der Soundtrack - der ganze Film ist HammerDrinks
Zufällig waren wir 2013 in Nevada an einem der Drehorte - Rhyolite Ghost - Town neben Beatty.
Da war Gänsehaut angesagt.

[Bild: rhyolite4aj1t.jpg]

Die Klapperschlange im Film war wohl kein Fake gegenüber der Ruine stehen solche Schilder:

[Bild: rattlemyj53.jpg]

Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an NS700X für diesen Beitrag:
  • geronimo-2604
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 542 160.068 Gestern, 22:11
Letzter Beitrag: Kimi
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.617 26.04.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 676 245.911 25.04.2024, 10:05
Letzter Beitrag: rainer52
  Zeigt her eure Tröten Goldmakrele 7.490 2.693.424 24.04.2024, 18:49
Letzter Beitrag: rainer52
  alte HiFi Zeitschriften als PDF ? wambo 20 8.240 01.10.2021, 10:00
Letzter Beitrag: HiFi
  Alte Messtechnik für Geraffel.... timundstruppi 23 12.344 17.09.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Chevelle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste