Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tröten
#1
Also macht mal. Das Thema kommt hier viel zu kurz. Besonders der Hirsch hält sich doch arg bedeckt. Oldie
Zitieren
#2
[Bild: pimmel.jpg] Oldie
Zitieren
#3
Lol1

Ich glaube meine kennst du eh alle schon....

Yamaha NS-1000
Pioneer CS-3000A
Coral DX-11
Technics SB-1000

Neuzugänge:

Sony SS-G7
JBL-L-200Studiomaster
Acoustic Research AR3a improved

was bald noch reinflattert:

Onkyo SC-1500
Diatone DS-5000 (diesbezüglich habe ich nur ein Angebot auf das ich noch spare)
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#4
Technics SB440
Canton LE350
Isophon FSB35 (?)
Beovox S45-2
Lenco HPSS 888

(und je 1 Paar Roadstar und 1 Paar Schneider Minis Lipsrsealed2)
Zitieren
#5
Infinity Renaissance 90
JBL 4401
JBL TLX-111

...und dann noch nen Infinity Kappa Video und so Flachmänner von Jamo an der Wand wegen Saurund. Die Jamos werden aber (hoffentlich) in den nächsten Tage ersetzt.. die klingen einfach furchtbar. Floet
ach ja... da sind dann noch ein Paar Zwergentröten (20x12x12cm) von "DK digital"... für nen 5er sind die ganz akzeptabel. :pleasantry
Zitieren
#6
Mit den beiden hör ich abwechselnd:
Heco Cantata 550 MKII und Elac CLS6
[Bild: jiofp.jpg] [Bild: 4yh84.jpg]
Sind gute Allrounder und vor allem die Kleinen kicken so schön im Bass.

Den Watson fehlt der passende Tieftöner, aber zum Wegwerfen konnt ich mich noch nicht durchringen:
[Bild: ta9uz.jpg] [Bild: gzutdq.jpg] [Bild: ztmqi9.jpg]

Ebenso mit falschen Tieftönern, aber Gehäuse noch schön:
JBL
[Bild: cn9ndo.jpg]

und ein Päärchen Breitbänder:
[Bild: 3t8ely.jpg]

Weiteres:
Sony APM aus VorserieKotz
Yamaha NSs34Kotz
Logo(?) StandLSKotz
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#7
Magnat Vector 77
Linn Kan
Technics SB 440
Dali Sat
Dual CL 136
Dual CL 1230
Telefunken TL 510/1
Telefunken WB 60
Elak LK 3000
Saba Hifi Box B 3800
Zitieren
#8
Zeigen, nicht nur aufzählen. Oldie
Zitieren
#9
Thread eroeffnen und selber nix zeigen - ist wie nehmen ohne geben.
Das ist nicht sehr hoeflich! Oldie
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#10
(18.02.2009, 10:50)andisharp schrieb: Zeigen, nicht nur aufzählen. Oldie

Kamera im Auto, Akku leer, Frau hat Kamera mit, (was gab es noch für Ausreden?) Tease

Peer, in deiner Liste fehlen eindeutig noch Beovox Oldie
Zitieren
#11
ich bin grad naggisch... alte Digi verkauft und neue gibts erst im Sommer Pleasantry

Könnte höchstens mit Netzbildern dienen...
Zitieren
#12
(18.02.2009, 10:52)wattkieker schrieb: Peer, in deiner Liste fehlen eindeutig noch Beovox Oldie

Glaub ich nicht. Ein paar Dänen ist definitiv genug. Floet
Zitieren
#13
(18.02.2009, 10:52)Friedensreich schrieb: Thread eroeffnen und selber nix zeigen - ist wie nehmen ohne geben.
Das ist nicht sehr hoeflich! Oldie

Habe ich schon zigmal gemacht. Aber ich kann gerne heute Abend Bilder einstellen. Unter der Aufzählung von Buchstaben-Zahlenkombinationen kann sich aber kaum einer was drunter vorstellen. Oldie
Zitieren
#14
Wir sind gespannt auf die "Schneider-Hochleistungsboxen" PrayPray
LOL
Zitieren
#15
(18.02.2009, 11:39)Kimi schrieb: Wir sind gespannt auf die "Schneider-Hochleistungsboxen" PrayPray
LOL

Ich auch! Mach doch mal Bilder....LOL
Zitieren
#16
Hab auch wieder was zu vermelden....................mit dem VK hab ich schon ausgiebig gequatscht

also haltet hier mal schöön die Finger still Drohen
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#17
Mensch Ari, das wird ja wieder was ganz fettes Pray
Zitieren
#18
Da passen aber viele Vasen drauf Floet UndWeg
Zitieren
#19
Vasen? Aquarien! [Bild: connie_23.gif]
Zitieren
#20
(18.02.2009, 16:50)Tedat schrieb: Vasen? Aquarien! [Bild: connie_23.gif]

Gibt es pegelfeste Fische Sad2
Zitieren
#21
(18.02.2009, 16:55)wattkieker schrieb: Gibt es pegelfeste Fische Sad2

Das sollte mein Vornamensvetter wissen... Floet
Zitieren
#22
Da steht ein großes Aquarium zwischen den kleinen Breitbändern, die er scheinbar selber gebaut hat, laut hören ist da, wo er wohnt, sowieso nicht drin.
Zitieren
#23
Das sind meine Tröten:

[Bild: sparkiiikx3j.jpg] AP Spark III

[Bild: nachbrennerktiy.jpg] Nachbrenner Raucher
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#24
[Bild: nubi3zg98.jpg]

Nachbrenner for movies only.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#25
Hennel TS9009

[Bild: 932webbh6.jpg]
[Bild: w640.png]


Beovox S45

[Bild: 390webdn6.jpg]
[Bild: w640.png]


Beovox S45-2

[Bild: 396webig3.jpg]
[Bild: w480.png]


Canton GLS 100

[Bild: 629webnw8.jpg]
[Bild: w640.png]

Yamaha NS690 II

[Bild: 908weboh5.jpg]
[Bild: w640.png]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 138.987 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84
  Eure HomeOffice Anlagen TopSpin 27 6.144 03.02.2024, 12:51
Letzter Beitrag: Moles250
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 675 245.048 06.01.2024, 21:23
Letzter Beitrag: leolo
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 285.984 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
Bug Un-schicke Tröten Mani 525 158.471 23.09.2023, 16:34
Letzter Beitrag: source
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 58 23.426 11.06.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Lendo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Paselli, 1 Gast/Gäste