Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
[Bild: U1E6yGq.jpg]

[Bild: DNCS2Pu.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Helmi, Mani, Deubi
Zitieren
Gestern abend....
[Bild: 4ltgY8a.jpg][Bild: CNyiy48.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Helmi, Mani, havox, gasmann, Dirk F, X-oveR
Zitieren
bei mir derzeit

Zitieren
[Bild: AQG8V3k.jpg]



Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
[Bild: UwRkb5z.jpg]




Drinks
Zitieren
Feiner Phonomusic Sound.

[Bild: WyVR6Jo.jpg]

[Bild: WL0VNAA.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mani, Helmi
Zitieren
Macht momentan richtig Bock...

[Bild: anm0Op4.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mani, Helmi
Zitieren
na klar, schon wieder Joe

eine Hammer Live-Version




Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ILRAK für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Abtauchen in die 70er......
[Bild: pHpAaRU.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
[Bild: PmIBCEB.jpg]
Zitieren
[Bild: JIF2C0p.jpg]
Zitieren
mal wieder diese CD; JP-Import und nicht zu ersetzen...



Afro
Zitieren



das liftet meine Stimmung   Afro
Zitieren
„It’s ooover, oooover….“  Raucher Raucher [Bild: ZlM4jJs.jpg]

------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
Was ruhiges heute...

[Bild: Unbenannt.jpg]
Zitieren
Habe ich mir gegönnt. Die alte Best Of von 1990, nicht dieser remasterte Scheiß,  der geht kaum.

[Bild: 20211015-200743.jpg]

Hier läuft gerade mein All Time Fav

All of my heart.

Wer es nicht kennt...


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Müller, Hörer aus+in B.
Zitieren
Hab ich mir direkt auch gegönnt. 2,22€ Versand inside fand ich top.
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Nach langer Sucherei (war zwar hier&da bestellbar, aber irgendwann (Wochen nach Bestellung) kam dann immer "derzeit nicht lieferbar") endlich aus Belgien und auch noch zu einem genießbaren Preis (und nagelneu) eingetroffen... Dance3

Wird den Wenigsten zusagen, aber ich könnte es glattweg ununterbrochen im Kreis hören (fehlt nur ein Wechsler für die drei Scheibchen).

[Bild: vyzq9wh.jpg]

[Bild: JlpWoGI.jpg]


Klingt von CD besser als nach dem YT-Auftritt befürchtet.

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • HotSake, Hörer aus+in B., Deubi
Zitieren
[Bild: Commitments-H-lle.jpg]

[Bild: WP-20211020-19-56-53-Pro-LI.jpg]
Zitieren
[Bild: DSC02394.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B., Deubi, havox
Zitieren
[Bild: WP-20211116-13-23-38-Pro-LI.jpg]

Gruß
Zitieren
[Bild: q2PJ7cUl.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Diese Scheibe hat mir schon 1998 fast die Frontscheibe aus dem Auto gedrückt.
Heutiger Zufallsfund beim rumkramen.
Techno aus 1997 von den Star DJ‘s aus dem Dorian Gray in FFM.
Da war ich öfter auch beruflich unterwegs und grad mal 30.

Und es ist immer noch eine CD, die einen Einfluss auf Ehe und Nachbarschaft (selbst in der DHH) haben kann.
Nicht grad Hintergrundmusik… Raucher Raucher Raucher

[Bild: SCKIVEtl.jpg]

------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Und noch mal 90er… The“Last Concert“. 
Naja, da kamen dann doch noch ein paar…

[Bild: nnsIEkkl.jpg]

Übrigends ein mMn sehenswerter Film…
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Gerade Black Star von Bowie.
[Bild: EBF64-BAD-115-B-401-C-B0-DB-565502337494.jpg]
Im Kontrast zur Fensterdeco.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.853 2.816.138 Heute, 19:54
Letzter Beitrag: ESG 796
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.818 824.698 Heute, 10:08
Letzter Beitrag: Ivo
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.621 5.056.982 Gestern, 17:36
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.142 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.372 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.563 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste