Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
Aktuell höre ich das hier:

[Bild: Gustav-Holst-The-Planets.jpg]

Das ist meine erste CD, die CD ist von 1981 und ist immer noch in Ordnung. Als ich mein bestellten ReVox Player B126 abgeholt habe, habe ich die dazu bekommen. Der Händler fragte mich bei der Bestellung was ich denn als erstes damit hören werden. Holst - Die Planeten, ich freue mich schon Neptun ohne Knistern zu hören. Ich habe mich riesig darüber gefreut als ich die CD dazu bekommen habe. Es ist immer noch meine Lieblings CD.
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, space daze, HÄUFIG-HEAR, Hörer aus+in B., bathtub4ever, havox
Zitieren
[Bild: Pawx8sCl.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • timilila, Hörer aus+in B., havox
Zitieren
Nach den Stereoplay-Highlights von rascas habe ich mal geschaut was ich noch zusätzlich habe.
Die Aufnahmen sind wirklich sehr sehr gut.
Einmal beispielhaft von PHONO MUSIC aus der ROCK 'n' RIDE Reihe

[Bild: TXsCQyPl.jpg]

[Bild: P5jztail.jpg]

Und auch von PHONO MUSIC autohifi/stereoplay aus der Road Runners Reihe

[Bild: DQzby7el.jpg]

[Bild: ZnjC0Jvl.jpg]

Kann ich jedem empfehlen!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
(07.11.2022, 16:48)UriahHeep schrieb: Nach den Stereoplay-Highlights von rascas habe ich mal geschaut was ich noch zusätzlich habe.
Die Aufnahmen sind wirklich sehr sehr gut.
Einmal beispielhaft von PHONO MUSIC aus der ROCK 'n' RIDE Reihe

[Bild: TXsCQyPl.jpg]




Bis auf die Richie Sambora habe ich alle LPs oder CDs der betreffenden Bands auf denen der Song im Original steht. Floet
Saxon, Deep Purple und April Wine sogar LP und CD... Bekloppt
Ich glaube, den Sampler brauche ich nicht. Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Soft Machine - Facelift: France & Holland 1970


[Bild: IMGP6272sm.jpg]

Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 1 Mitglied sagt Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
momentan mein Lieblingsalbum

[Bild: 20230107-143343.jpg]

komplettes Album
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Kannst du mir sagen wo der wesentliche Unterschied zu meinem 300 liegt, außer das ich bei deinem eine USB-Blende sehe die meiner nicht hat?

[Bild: IMG-5365-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
sind baugleich,oder? die Blende ist nicht vom Yammi, hab ich von meinem alten Cambridge Streamer
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Finde nicht ein Cambridge Gerät mit solcher Blende. Ein Inetversuch mit dem Begriff "USB Blende" fördert auch nichts zu Tage.  Flenne Die muss es doch auch so zu kaufen geben. Weil zu machen würde ich die schon gerne weil selten ein Stick drinne und ich den vor Staub schützen möchte.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
der wars
Stream Magic 6
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Danke Mani. Hab die mal angeschrieben ob die vielleicht eine Blende über haben.  Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Grad bei mir die Adler in Digital beim Einfrieren der Hölle…
Netter Countryrock am Nachmittag

[Bild: xtFToe8l.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Mani, Hörer aus+in B.
Zitieren
Soft Machine - Spaced (1969)

[Bild: IMGP6428.jpg]

Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Hörer aus+in B., havox
Zitieren
Aus gegebenen traurigen Anlass: Mr. Jeff Beck    R.I.P.

[Bild: IMG-9310-2.jpg]

[Bild: IMG-9311-2.jpg]

[Bild: IMG-9312-2.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Mani, Viking, nice2hear, Hörer aus+in B., havox
Zitieren
[Bild: 20230113-160219.jpg]
tolles 2017er Album von Blancmange,allerdings etwas "düstere" Stimmung
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B.
Zitieren
[Bild: 20230114-124737.jpg]

sehr empfehlenswerte Comp,vor allem ist die geniale Live- Version drauf,Dieter kommt da schon lässig  Raucher
Grüsse aus München   Drinks

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, General Wamsler, Hörer aus+in B., havox, Japan Freak
Zitieren
Im Rahmen des heutigen Kinoabends, Arcade Fire

[Bild: 2-BAB525-E-317-F-4-E7-E-BC05-113-F28045-B14.jpg]
The suburbes

"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B.
Zitieren
frisch eingetroffen und total begeistert Dance3

[Bild: 20230119-143739.jpg]


Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
[Bild: 20230120-132232.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep, Hörer aus+in B., havox
Zitieren
The Best of?
Haben die eigentlich mehr als zwei Alben gemacht?
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
(20.01.2023, 14:42)Der Suchende schrieb: The Best of?
Haben die eigentlich mehr als zwei Alben gemacht?

mir Wurscht  LOL

die Mucke ist einfach geil und...
Grüsse aus München   Drinks

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, UriahHeep, Hörer aus+in B., havox
Zitieren
(20.01.2023, 14:42)Der Suchende schrieb: The Best of?
Haben die eigentlich mehr als zwei Alben gemacht?


Ja, drei... Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
[Bild: dualCD.jpg]
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wambo für diesen Beitrag:
  • Mani, Mosbach, Deubi, Hörer aus+in B.
Zitieren
Cyan - For King And Country.

Ist sogar ne 5.1 DVD mit drin.


[Bild: 0-D053-A24-0-B87-4646-8-BA4-F4210-EE3-D660.jpg]

Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
[Bild: IMG-9353-2.jpg]

Unvermeidlich:

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ted_am_see, Mani, havox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.795 2.775.329 Heute, 10:47
Letzter Beitrag: vincent1958
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.556 5.013.420 Gestern, 15:34
Letzter Beitrag: space daze
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.793 809.338 Gestern, 13:06
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 190 81.422 24.03.2024, 10:21
Letzter Beitrag: samwave
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.075 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 160 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste